- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit sehr gutem Service, allerdings ist gerade die Größe eher das Problem, weil es etwas von Massenabfertigung hat und gerade während der Mahlzeiten schon arg viele Leute um sich rum hat. Das ist hakt Geschmackssache, beim nächsten Mal würden wir aber wieder zu einem kleineren Hotel tendieren.
Wir hatten Meerblickzimmer, was zwar ziemlich klein ist, aber dennoch ganz schnuckelig war. Platz war leider nicht viel und die Wände auch sehr dünn, so dass wir es durchaus mit dem Schnarchen des Nachbarn einerseits und dem schreienden Kleinkind andererseits zu tun hatten. Der Blick auf´s Meer entschädigt aber.
Hier bleibt mir leider nichts anderes übrig, als neutral zu bewerten, weil ich als männlicher Part an zwei Abenden nach dem Essen mit Magenkrämpfen, Übelkeit und Durchfall auf dem Zimmer lag. Ich hatte wirklich derartige Schmerzen, dass ich einmal kurz davor war, mir einen Arzt zu rufen, dann aber vor Erschöpfung eingeschlafen bin. Bei Zweiten Mal waren die Schmerzen nicht ganz so schlimm, aber Durchfall und Übelkeit haben ihren Dienst getan. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber wir haben die Möglichkeit gehabt, auch mit anderen Gästen zu sprechen, die uns ebenso bestätigten, schon unter Übelkeit gelitten zu haben. Generell würde ich sagen, dass das Essen gut und reichhaltig ist und für jeden etwas dabei ist, allerdings kann ich, aufgrund des erlebtem, nicht anders bewerten.
Service ist definitiv gut, immer freundlich immer zuvorkommend, wenn wir etwas benötigten, gab es keinen Grund zur Beanstandung.
Tolle Lage, direkt am Strand und Erholungsgebiet, somit etwas für Naturliebhaber, die auch gerne mal spazieren wollen und nicht mitten im Trubel untergehen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, weil wir nichts vom Hotel angebotenes genutzt haben, außer die hauseigene Abendanimation und die war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Torsten: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Allgemeinen gefallen hat. Für uns ist es sehr wichtig, Ihre Meinung zu wissen, um unsere Arbeit zu verbessern. Wir sind der Meinung, dass es Ihnen einige Tage lang nicht gut gehen wird und dass Sie sich mit Ausnahme dieser Tage im HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel erholt haben. Es wäre schön Sie demnächst wieder bei uns willkommen heiβen zu können. Liebe Grüβe aus Cala Millor, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel #WeCare