Jochen (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Erholsamer Urlaub in gutem Hotel

Insgesamt gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem sehr leckeren Abendbuffet im Rahmen der Halbpension . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ruhige Lage in erster Strandlage.

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick - leider sah man das Meer nur von der ganz rechten vorderen Seite unseres Zimmer (Nr 320).
Das Zimmer selbst ausreichend groß und gut möbliert, einschl. Balkon mit Tusch und Stühlen. Badezimmer mit großer Dusche.

Sehr freundliches Personal, zur Begrüßung gabs Sekt! Klasse!

Sehr gutes Abendessen, hier kann man Halbpension uneingeschränkt empfehlen! Personal sehr freundlich.

Leider war das Wetter sehr schlecht während unseres Aufenthaltes über Ostern. Der schöne Aussenpool konnte leider nicht genutzt werden.
Der Innenpool zu klein für die vielen Menschen. Der Saunabereich im Durchgang zum Pool auch zu klein und nicht gelungen, da die Sauna ohne Badekleidung benutzt werden soll, aber jeder der zum Pool oder Fitnessraum geht, dran vorbei laufen muss.....

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Jochen
Sehr geehrter Fam. Jochen.

WIr danken Ihnen für Ihre durchaus positve Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor begrüssen zu dürfen. Wir werden Ihre Meinung an das Hotelpersonal weiterleiten.
Wir nehmen Ihre Meinungen zur Kenntnis, um immer besser zu werden.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihre Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel