Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel in angenehmer Lage mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Gleichzeitig störte mich die Hellhörigkeit im Zimmer. Unser Zimmer war dem Pool und somit auch der kleinen Bühne zugewandt, auf der jeden Abend die Kinderdisco und danach ein Programm stattfand. Dies alles in einer Lautstärke die für mich kaum erträglich war. Während den Aufführungen konnte man sich weder in der Bar oder im Zimmer unterhalten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Zimmer war ausreichend groß, Bett war gemütlich. Wir empfanden die Kopfkissen zu hoch. Zimmer im Hotel sehr hellhörig
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab verschiedene Themenabende wie z. B. mexikanisch. Spanische Spezialitäten waren jedoch immer vorhanden. Beim Käse hätte ich mir morgens und abends etwas mehr Abwechslung gewünscht. Es war alles schön angerichtet und geschmacklich sehr gut gewürzt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Personal war professionell freundlich und jeder sprach deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Ich persönlich fand den Pool für die Menge der Gäste zu klein und auch zu warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Die Liegen am Strand waren kostenpflichtig, wir haben sie nicht genutzt. In den ersten 2 Tagen war viel Seetang im Wasser, hat uns persönlich nicht gestört, da wir wissen wichtig dies für die Qualität des Wassers ist.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Ich gönnte mir eine Massage. Diese war sehr angenehm und professionell, gleichzeitig wirkte der Massageraum wie eine kleine Abstellkammer
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Ute, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass du unser Hotel, das freundliche Personal und das Essen insgesamt positiv bewertet hast. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Lärm durch die Abendveranstaltungen am Pool deinen Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass die Lautstärke störend sein kann, und nehmen deinen Hinweis sehr ernst, um in Zukunft eine bessere Balance zu finden. Danke auch für deine Anmerkungen zu den Zimmern und dem Frühstücksangebot – wir werden diese intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dich dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Feliciano González Stellvertretender Direktor Hipotels Hipocampo Playa #WeCare