Katharina (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Auszeit vom Alltag - Erholung pur

Tolles Hotel zum relaxen und entspannen. Nicht zu groß, etwas außerhalb des Trubels. Wir sind bereits das sechste Mal hier und kommen wieder.

Für uns ist das Hotel super, da etwas abseits Trubels. Wir laufen gerne Abends noch etwas und der Weg zur Fußgängerzone war gerade richtig. Ausserdem gefällt uns auch die Nähe zum Naturschutzgebiet und natürlich die Nähe zum Strand.

Zimmer sind ordentlich, sauber und in den Betten konnten wir wunderbar schlafen. Das Badezimmer verfügt über zwei Waschbecken, was für ein Luxus.

Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hat man einen Wunsch, versucht man ihn auch zu erfüllen.

Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Wer da nichts findet ist selber schuld. Auch auf eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten wird eingegangen. Zum Frühstück gibt es super frisches Brot und natürlich auch mehrere Sorten Brötchen. Es ist schwer nicht zuzunehmen.

Poolanlage für uns ausreichend und immer sauber. Auf Fitness und Wellness legen wir nicht so großen Wert. Man hat aber die Möglichkeit zur Massage und Kosmetik.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Katharina
Sehr geehrte Frau Katharina,
vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut enstpannen konnten und vor allem unsere Verfplegung und unser serviceorientiertes Personal hervorheben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald zum siebenten Mal bei uns im HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse von
Ihrer Hoteldirektion & Ihrem gesamten Team