- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf einProblem war die diesjährige Reise nach Cala Millor - Hipocampo Playa- genau so wie genau vor einem Jahr: prima. An 3 Tagen waren im Hotel 3 oder 4 ? Jugendfußball-Mannschaften. Am 21.12. habe ich mich bei der Rezeption beschwert, dass viele Jugendliche ungeduscht mit dreckigen (vermutlich Sportplatz-Dreck) Knien und Ellenbogen in den Wirlpool / ins Hallenbad gingen und dort den Dreck abrubbelten. Ebenso waren einige mit den nassen Badehosen in der Sauna, sodass auf dem Fußboden erheblich Wasser stand. Eine Saunabeleuchtung hat den Saunabesuch nicht überlebt. Am Folgetag musste ein Stecker im Fitnessstudio repariert werden. Der Betreuer war mit seinem Smartphon beschäftigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Gerhard für Ihre Bewertung in unserem HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel. Hotel Manager & Team HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel

