Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
95%: sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bis auf einProblem war die diesjährige Reise nach Cala Millor - Hipocampo Playa- genau so wie genau vor einem Jahr: prima. An 3 Tagen waren im Hotel 3 oder 4 ? Jugendfußball-Mannschaften. Am 21.12. habe ich mich bei der Rezeption beschwert, dass viele Jugendliche ungeduscht mit dreckigen (vermutlich Sportplatz-Dreck) Knien und Ellenbogen in den Wirlpool / ins Hallenbad gingen und dort den Dreck abrubbelten. Ebenso waren einige mit den nassen Badehosen in der Sauna, sodass auf dem Fußboden erheblich Wasser stand. Eine Saunabeleuchtung hat den Saunabesuch nicht überlebt. Am Folgetag musste ein Stecker im Fitnessstudio repariert werden. Der Betreuer war mit seinem Smartphon beschäftigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank Gerhard für Ihre Bewertung in unserem HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel. Hotel Manager & Team HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel