Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen gerade wegen dem Essen. Essen war aber leider nicht wirklich empfehlenswert und die Dame aus dem Reisebüro hat es nun schon öfters gehört und empfiehlt das Hotel nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber , verschiedene Kopfkissen zur Auswahl , Einzug der Balkon da waren paar Fliesen kaputt und man musste aufpassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie eines 5 Sterne Hotels nicht würdig ! Abends war leider das Essen meistens schon kurz nach der Öffnung des Restaurants kalt . Personal freundlich aber total überfordert lange Wartezeit beim Getränke bestellen und Teller abräumen. Wir waren 4 mal auswärts essen da wir warm essen wollten. Auf Nachfrage im Hotel , hiess es nur auch wir haben kein Personal . Mag sein aber dann darf man nicht so viele Gäste aufnehmen , schließlich müssen wir ja auch alle 100% bezahlen .


    Service
  • Gut
  • Zimmer Personal sehr freundlich. Im Restaurant beim Empfang war es wichtiger das die Frauen dort ein Handy trugen anstatt den Kolleginnen mal zu helfen. An der Rezeption war es so , das manche sehr freundlich waren , andere noch nicht mal die Tageszeit sagen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wollten ein Hotel was etwas abseits der Stadt ist. Ca. 1 Stunde mit dem Bus vom Flughafen entfernt aber absolut im Rahmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    WLAN war überall sehr gut und abends gab es Unterhaltung . Die haben wir aber nicht genutzt . Nur der Pool ist eindeutig zu klein für ein so großes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urlauber, wir danken Ihnen ,dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und für Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns nicht das gefunden haben, was Sie erwartet haben. Konstruktiver Krtik nehmen wir uns sehr gerne an. Sie ist wichtig, um unser Serviceangebot für unsere Gäste zu verbessern, wo wir es können. Trotzdem dieses Jahr, wie überall in Europa, ein personaltechnisch schwieriges Jahr war, lesen Sie auf diesem Portal nach wir vor überwiegend sehr positive Kritiken, was die Gastronomie und den Service unseres Hauses anbelangt. Und das liegt daran, dass jeder Mitarbeiter tagtäglich versucht sein Bestes zu geben, damit unsere Gäste sich bei uns gut umsorgt fühlen. Es tut uns sehr Leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist . Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care