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Katharina-Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verfehlt .. Leider keine 5 Sterne wert ..
3,0 / 6

Allgemein

Verfehlt... Leider keine 5 Sterne wert, eher 4 Sterne Kategorie .. nicht für "junge Leute" zu empfehlen, Service sehr Seniorenortientiert..


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite erhalten. Die "Suite" war sehr klein, jedoch neu renoviert und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension, das Frühstücks- sowie Abendbuffet war super und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechtester Service den wir je in einem 5-Sterne-Hotel hatten, unfreundlicher Check-out, keinerlei Nachfrage... Eine Begrüßung bei Eintritt in das Hotel gab es auch selten, nicht mal ein kurzes "Hallo" ging den Mitarbeitern über die Lippen. Der einzige freundliche Mitarbeiter (Rezeption) war Miquel! Das Hotel ist eher auf das ältere Publikum spezialisiert ab 70-100 Jahre, die Senioren werden hier wortwörtlich auf Händen getragen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 1/2 Transfer ab Flughafen, kurze Entfernung zu Strand, sowie "Fußgängerzone"


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage war sehr klein, jedoch sauber. Das Gym war okay (Keller ohne Aussicht)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina-Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Nur durch konstruktive Kritik von Seiten unserer Gäste, können wir unseren Qualitätsstandard hoch halten! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im unserem Haus nicht einwandfrei verlaufen ist. Zunächst mal dürfen wir uns bei Ihnen über das Lob bedanken, das Frühstücks sowie Abendbuffet einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Schön, dass Ihnen das Zimmer zugesagt hat. Wir bedauern, dass unseres Empfangsteam nicht gellagen hat. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal einer der wichtigsten Punkte unseres Service ist. Wir lernen dank Ihrem Schreiben und können uns so Schritt für Schritt verbessern. Da es unser Ziel ist, unsere Gäste von unserem Produkt, aber insbesondere von unserem persönlichen Service zu begeistern, nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben könnten, um Sie davon zu überzeugen. Einen angenehmen Sommer und sonnige Grüße aus Cala Millor, Xavier Gornals Subdirektor