- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei einer Anfrage an der Rezeption hatte ich das Gefühl, es würde sich über mein Anliegen lustig gemacht (die Dame und der Herr tuschelten etwas und lachten dann), geholfen wurde mir nicht. Es kann aber sein, dass ich einen schlechten Tag erwischt habe, denn ansonsten war das Personal vorbildlich. Der Wellness-Bereich ist eher klein und muss durch die Nutzer des Hallenbades (auch hotelfremde Gäste) betreten werden, um zu den Duschen und Umkleiden zu gelangen. Dafür muss durch den Bereich gegangen werden, in dem sich die Ruheliegen befinden. Das empfanden wir, obwohl wir nicht empfindlich sind, als sehr störend. Mängel an den Duschen (hörten nicht mehr auf zu laufen) konnten auch nach mehrmaligen Hinweisen nicht behoben werden. Alles in Allem hat man bei einem Wellness-Bereich eines 5-Sterne-Hotels höhere Erwartungen. Man hat das Gefühl, hier war ein Planer am Werk, der über nicht viel Erfahrung mit Spa und Wellness verfügt. Gerade für Gäste im Winter/Frühling ist das sehr schade. Gottseidank hatte wir tolles Frühlingswetter, so dass wir uns nicht zwingend jeden Tag wieder aufheizen mussten. Das war in den letzten Jahren, teilweise mit Schneefall, anders.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |


