Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carine (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub als Paar , mit Freunden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gesamtbild vom Hotel ist fabelhaft, offen und schön eingerichtet. Das gesamte Personal von Rezeption/Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, Im Restaurant die Bedienung sowie das Küchenpersonal stets bemüht und sehr freundlich, Buffet wurde etwas etwas kleiner gehalten als sonst bedingt durch Covid aber alles war immer sehr lecker und abwechlungsreich. Cocktails, Weinangebot alles perfekt. Die Zimmermädchen gaben sich immer sehr viel Mühe sind ständig am sauberhalten gewesen im gesamten Hotel. Das aus zwei Gebäuden besteht , unsere Suite wurde auch immer Tiptop geputzt. Betten während unseres Aufenthaltens wurden Montags und Donnerstags frisch bezogen, Zum Wellnessbereich: gut eingerichtet geräumig. Bedingt durch Covid konnte man im Vorfeld als Paar eine Halbe Stunde reservieren. Das war allerdings zu kurz eine Stunde wäre angemessener gewesen, das Schwimmbad war Wassertechnisch zu kalt, im Dampfbad funktionierte die Brause zum abspülen nicht , d.h. wenn ein Gast dieses vor einem benutzte wäre ein abbrausen aus hygienischen Gründen wünschenwert gewesen. In der Sauna stand kein Wassereimer bereit zum Aufgiessen und das Eisbecken funktionierte auch nicht. Vor Covid funktionierten diese Punkte angeblich. Unsere Freunde die schon über längere Zeit Stammkunden sind und mit uns zusammen den Urlaub im Hotel verbrachten haben, uns das jedenfalls so bestätigt. Wir hatten vom 27.09-04.10 gebucht, trotz den mangelden Punkten im Wellness, hat es uns so gut gefallen dass, wir noch bis zum 09.10 verlängert haben. In dieser Zeit verlief aber alles etwas anders als geplant. Dadurch dass, in der Umgebung in anderen 4 Sterne Hotels die Küche geschlossen wurde kamen diese Gäste in unser 5 Sterne Hotel. Dies führte dazu dass, viele Kleinkinder dabei waren und Erwachsene die sich teilweise nicht zu benehmen wussten, das Personal an der Rezeption sowie die Bedienung wurde von diesen Leuten beschimpft und runter gemacht wir emfanden diese Benehmen als Unverschämt dass, sich so nettes Personal das bieten lassen mussten fanden wir ein NO GO. Auf jeden Fall sollte so ein Hotel in ein absolut ADULTS ONLY umgewandelt werden. Familienhotels im Umfeld für schreiende Kleinkinder die nicht erzogen sind gibt es zu Genüge! Zu den Abendlichen Unterhaltungen kann man sagen sehr sehr abwechslungsreich für jeden Geschmack was dabei. Die musikalische Animation vor sowie auch nach den Shows war allerdings immer dieselbe so à la Helene Fischer usw na ja, auch die Lautstärke war etwas zu hoch eingestellt man hat sich beim Unterhalten schlecht verstanden. Wenn diese Punkte noch verbessert und überarbeitet würden dann könnte man aus einem Fabelhaften Hotel ein Aussergewöhnliches machen. :-) Wir werden jedenfalls noch mal wieder kommen und testen ob unsere Kritik angenommen wurde. ,-) Bis bald aus Luxemburg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite gross gräumig hell und stets sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und lecker. Bedienung sehr freundich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal immer bemüht und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage schnell zu Fuss beim Meer Strand und in den anderen Dörfern. Ausflugziele gibt es auch zur Genüge. Fahrt zum Hotel 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnesbereich und Musikanimation Lautstärke verbesserungswürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carine, wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr ausführliche sehr gute Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Mit Ihrer Verlängerung vor Ort zeigen Sie uns, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie sich auch wohl gefühlt haben, was uns sehr freut. All unsere Mitarbeiter versuchen tagtäglich, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Ihre Kritik ist uns sehr willkommen. Uns ist es wichtig zu wissen, an welchen Punkten wir uns verbessern müssen, damit Sie sich bei uns vollstens entspannen können. Unsere Winterpause wird stets für kleinere Instandhaltungsarbeiten genutzt. Generell essen bei uns im Buffetrestaurant nur Gäste, die bei uns im Hause untergebracht sind oder einer Einladung dieser Gäste folgen. Ihr Aufenthalt fiel in die Zeit der Schulferien, weshalb wir natürlich auch viele Familien empfangen haben. Wir würden uns sehr über Ihr "Wiederkommen" freuen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care