- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel, dem Service und der Sauberkeit extrem zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war Spitzenklasse, es gab jeden Abend eine andere Auswahl und eine Frischbratstation mit verschiedensten Fisch und Fleischvariationen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch schöne Bewertung zu schreiben. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Personal, dem Service und der Sauberkeit extrem zufrieden und das Gesamtpaket "Hotel Hipocampo Palace & Spa“ einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Auch es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank auch für Ihr Feedback über unser Team. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch im kommenden Jahr wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Xavier Gornals Subdirektor


