- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In zweiter Reihe gelegenes wunderschönes ruhiges Hotel, mit einer herrlichen Poolanlage mitten in einem wunderschönen Garten.
Sehr schönes grosses Zimmer, bequeme Betten. Leider nur mit Badewanne und keiner ebenerdigen Dusche ausgestattet. Mir fehlte eine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher.
Es gab am Morgen und am Abend jeweils ein Buffet mit einer hervorragender Auswahl und einer super Qualität. Es fehlte einem an nichts. Die Speisen waren vielseitig und abwechslungsreich - und vor allem sehr schmackhaft zubereitet. Die Buffets waren immer sauber und wurden sofort nachgefüllt. Am Abend isst man in zwei Schichten und hat immer den gleichen Tisch. Ab und zu wurde es etwas laut während des Nachtessens, da es viele kleine Kinder hatte, die sich lautstark bemerkbar machten.
Tolles Personal, toller Service. Es wurde einem jeder Wunsch sofort erfüllt. Sehr gut ist auch, dass man den COVID Test für die Rückreise direkt im Hotel machen kann. Dieser wird einem auf Wunsch auch an der Reception ausgedruckt. Das Personal an der Reception ist sehr hilfsbereit und kompetent.
Das Hotel ist ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Palma entfernt. Hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt. Die Geschäfte von Cala Millor sind gute 1,5 km vom Hotel entfernt. Leider nicht direkt am Meer, was aber mit dem tollen Garten nicht weiter schlimm ist. Der Strand war nicht einladend, keine Liegen und viele Steine. Dieser wirkte eher ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage im Garten war einfach super. Es gab genügend Liegen und alles war sehr gepflegt. Den Wellnessbereicht habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Corinne, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Hotel all das gefunden haben, was für Sie für einen schönen Urlaub in angenehmer Atmosphäre wichtig ist und Sie vor allem die schöne Pool-/Gartenanlage, die hochwertigen Buffets und die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine kann man an der Rezeption bestellen und wird dann auf das Zimmer gebracht. Einige wenige Zimmer haben wir mit ebenerdiger Dusche ausgestattet. Geben Sie es gerne als Kundenwunsch an, wir schauen immer, ob wir es ermöglichen können. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen, Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa