Das Hotel ist in der Tat ein 5-Sterne-Haus mit ausgezeichnetem Service und hervorragendem Essen, allerdings wird in puncto Unterhaltung für Kinder recht wenig geboten. Auch wird man als Familie mit kleinen Kindern von den größtenteils älteren Gästen ab und an recht kritisch beäugt - was aber nicht heißen soll, dass das Hotel nicht kinderfreundlich sei. Ganz im Gegenteil, das gesamte Personal ist sehr kinderlieb!
Geräumige Familiensuite im Nebenhaus mit zwei separaten Räumen und hervorragender, getrennt steuerbarer Klimaanlage. Schalldichte Fenster. Gute Betten. Auch das Sofabett verdient hier seinen Namen, anders als in diversen Iberostar-Hotels, wo das vermeintliche Sofabett nichts anderes ist, als das Sitzkissen des Sofas.
Bedingungslos weiterzuempfehlen, absolut hervorragend, Frischware von höchster Qualität!
Sehr freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant. Einzig die Kellner an der Bar fielen durch ausgeprägte Langsamkeit auf, was mich dann doch recht entzürnte. Eine Viertelstunde auf ein Bier warten zu müssen, wenn gerade mal 3 Tische auf der Terrasse um 18.30 Uhr besetzt sind, ist dann doch des Guten ein bisschen zu viel.
Gute Lage in zweiter Reihe an der Strandpromenade von Cala Millor. Circa 5 Gehminuten bis zum Strand, ein Sandstrand zwar, aber mit reichlich Steinen durchsetzt, sehr zum Leidwesen der Kinder. Man nehme sich vor Fußverletzungen in Acht! Viele Läden in unmittelbarer Umgebung, wo man alles Nötige, aber auch reichlich Ramsch findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man unter Freizeitangebote Kinderanimation versteht, ist das Angebot eher enttäuschend. Für die Kinder steht lediglich nur eine Animateurin zur Verfügung, die zwar ihr Bestes von morgens bis abends - von Spielen über Malen bis hin zur 30-minütigen Minidisco um 20.30 Uhr (in einem nicht klimatisierten Raum neben der Bar!) - gibt, aber personalmäßig ist das nicht ausreichend. Auch müsste die Mini-Disco im Außenbereich stattfinden, nur so macht das Kindern Spaß. Die Qualität der Shows auf der Freilicht-Bühne reichte von "schwach" (Musical-Highlights) bis "atemberaubend" (digitale Streichinstrumente), aber das ist alles ohnehin eine Frage des persönlichen Geschmacks.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claude |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hipocampo Palace & Spa Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für Ihre netten Worte und auch den Kritikpunkt. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Wir freuen uns sehr darauf Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Xavier Gornals Subdirektor


