Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, aber auch noch Luft nach oben!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, schöne Bauweise, gute Lage, sehr schöner Garten und Poolanlage. Man kann sich sehr gut erholen, da eher ruhige und angenehme Atmosphäre Leider wurde ich an einem regnerisch und windigen Morgen beim Frühstück von einem Schutzrollo dass ausgebrochen ist am Kopf getroffen und habe leider bis heute Probleme. Man hat sich sehr um mich gekümmert. Ich hoffe es wird über eine bessere Lösung nachgedacht und auch durchgeführt!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer sehr klein mit Balkon schlechte Lage hinten zur Küche raus, nach Reklamation Umzug in Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick sehr schön. Matratzen zu weich!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt jeden Tag bestes Essen, alles was das Herz begehrt! Leider gibt es Engpässe zwischen der Grillzeile und der Brot-/Obstzeile, sodass man ständig angerempelt wird oder gar kein Durchkommen möglich ist


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal deshalb sehr gestresst


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 Stunden, gute Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist ok, leider ohne Fenster und somit schlechte Luft!!!!! Grade was Corona angeht hätte man da schon die Räumlichkeiten ändern müssen, Wellness und pool sind schön, Abendunterhaltung abwechslungsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, wir danken Ihnen für Ihre äusserst positives Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Als allererstes möchten wir uns nochmals bei Ihnen für das Vorgefallene entschuldigen. Leider war dieses Unfall nicht vorhersehbar und wir bedauern zutiefst, dass dies so passiert ist und Sie noch immer Probleme haben. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, sich hier vor Ort direkt einem Arzt vorsustellen, wie wir Ihnen angeboten hatten. Vielleicht sollten wir die Terrasse bei solchen Wetterbedingungen besser geschlossen halten. Es wäre schön, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und uns trotzdem bald wieder besuchen werden, wie Sie es auch in den vergangenen Jahren getan haben! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care