- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, schöne Bauweise, gute Lage, sehr schöner Garten und Poolanlage. Man kann sich sehr gut erholen, da eher ruhige und angenehme Atmosphäre Leider wurde ich an einem regnerisch und windigen Morgen beim Frühstück von einem Schutzrollo dass ausgebrochen ist am Kopf getroffen und habe leider bis heute Probleme. Man hat sich sehr um mich gekümmert. Ich hoffe es wird über eine bessere Lösung nachgedacht und auch durchgeführt!!!
Doppelzimmer sehr klein mit Balkon schlechte Lage hinten zur Küche raus, nach Reklamation Umzug in Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick sehr schön. Matratzen zu weich!!
Es gibt jeden Tag bestes Essen, alles was das Herz begehrt! Leider gibt es Engpässe zwischen der Grillzeile und der Brot-/Obstzeile, sodass man ständig angerempelt wird oder gar kein Durchkommen möglich ist
Zu wenig Personal deshalb sehr gestresst
1,5 Stunden, gute Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist ok, leider ohne Fenster und somit schlechte Luft!!!!! Grade was Corona angeht hätte man da schon die Räumlichkeiten ändern müssen, Wellness und pool sind schön, Abendunterhaltung abwechslungsreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, wir danken Ihnen für Ihre äusserst positives Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Als allererstes möchten wir uns nochmals bei Ihnen für das Vorgefallene entschuldigen. Leider war dieses Unfall nicht vorhersehbar und wir bedauern zutiefst, dass dies so passiert ist und Sie noch immer Probleme haben. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, sich hier vor Ort direkt einem Arzt vorsustellen, wie wir Ihnen angeboten hatten. Vielleicht sollten wir die Terrasse bei solchen Wetterbedingungen besser geschlossen halten. Es wäre schön, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und uns trotzdem bald wieder besuchen werden, wie Sie es auch in den vergangenen Jahren getan haben! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care