Unser 2. Besuch im Hipocampo Palace und hoffentlich nicht der letzte!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatte eine Suite im Nebenhaus. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Betten sind sehr bequem und ein Extrakissen ist im Schrank zu finden. Es sind ausreichend Schränke usw. vorhanden. Es gibt einen Kühlschrank/Minibar und eine Nespresso-maschine. Klimatisiert sind beide Räume von einander. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. So läuft die Toilettenspülung nach, wenn man nicht aufpasst und wiederholt die Spülung betätigt. Ich gehe davon aus, dass die Badezimmer im Herbst/Winter generalsaniert werden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war mein Highligt bei der gebuchten HP. Dort fehlte wirklich nichts! Beim Abendessen ist zwar eine gewisse Auswahl für Vegetarier, aber da gab es meist verkochtes Gemüse und Nudeln/Kartoffeln. Ab und zu auch veg. Gerichte, alles recht fade und auch nicht richtig warm. Ich denke aber die Fleisch/Fischesser kommen da eher auf ihre Kosten. Die Salate waren auch über die Hälfte mit Fisch/Fleisch... Aber das Frühstück war einmalig gut!!!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war überall sehr gut!!!! Alle sehr freundlich und hilfsbereit!!! Man arangierte auch Blumen und Deko zum Jahrestag. Grosses Lob an das gesamte Team!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Am Wochenende bekamen wir keine Liegen am Strand, also haben wir es uns gemütlich am Pool gemacht. Ausserdem haben wir auch den Nachmittag nach dem Strand dort verbracht. Hier muss keiner LIegen reservieren, wenn es auch von wenigen praktiziert wird. Die Kellner der Poolbar bringen auch Getränke an die Liege, wenn auch in Gläsern. (Ich weiss es würden sich auch einige über Kunststoffgläser beschweren, aber es gibt auch hochwertige und man kann sich nicht verletzen) Essen und Eis waren auch sehr lecker dort. Service top!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Das Hotel ist in 2. Reihe vom Strand. Der Strand ist sehr schön, der Abschnitt allerdings recht schmal, deswegen muss man gegen 10:00 h dort sein um eine Liege zu bekommen.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Die Altstadt ist fussläufig erreichbar. Dort ist immer was los und es gibt zahlreiche Bars und Geschäfte dort.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |