Erstklassiges Hotel! Die sehr vielen Stammgäste, die bereits zig Mal (ein Paar zum 21. Mal) vor Ort waren, sprechen für sich! Genau das richtige Ambiente, wenn man sich im Urlaub nur erholen und vom Alltag entfliehen möchte. Ruhe pur, Entspannung garantiert, man fühlt sich sehr wohl und herzlich Willkommen, wird verwöhnt mit exzellentem Essen und tollem Service. Ein Hotel, in das man sehr gerne wieder kommt und am liebsten länger geblieben wäre.
Doppelzimmer im Hauptgebäude mit großer eigener Terrasse (2 Liegen + 2 Stühle), sehr sauber und nach meinem Geschmack sehr schön eingerichtet, Nachmittags- und Abendsonne bis zum Sonnenuntergang. Tolle Betten, Zimmer immer sehr sauber gereinigt, großer TV, Minibar, individuell regelbare Klimaanlage, Kissen konnten individuell je nach Vorliebe gewählt werden (Nackenkissen in verschiedenen Stärken, Materialien, etc.), WLAN kostenlos verfügbar mit guter Qualität auf dem ganzen Gelände.
Eine sehr beeindruckende Auswahl sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. TOP-Qualität der Produkte, liebevoll und bis ins kleinste Detail dargeboten, geschmacklich hervorragend, definitiv nicht zu übertreffen. Die Dessert-Auswahl und Vorspeisen ein Traum. Spezielle Themenabende z. B. mit vier verschiedenen Paella, große Sushi-Auswahl, italienische Spezialitäten, etc. Show-Cooking: Fleisch/Fisch oder Omelette wurden nach individuellen Vorlieben zubereitet, riesige Auswahl an frischem Obst, Säften, Wasser-Mischungen (Minzwasser, Orangenwasser, Limettenwasser, Erdbeer-Shakes), verschiedene Sirup-Varianten, Pancakes/Crepes in mehreren Varianten, Granola, überragende Salat-Auswahl, etc. Wer hier etwas bemängelt, muss Zuhause einen 3-Sterne-Koch engagiert haben. Freitags Gala-Dinner mit Klaviermusik und Sekt-Empfang der Hotelleitung. Beim letzten Abendessen ein Gläschen-Sekt vom Hotel zum Abschluss.
Sehr freundliche, hilfsbereite und perfekt geschulte Service-Kräfte im Innen- wie Außenbereich. Sehr netter Empfang bei der Ankunft mit Sekt, tolle Hilfe beim Gepäck bei der An- und Abreise (Koffer wird im Bus verstaut - war das einzige Hotel beim Rücktransport zum Flughafen wo der Gast sich nicht mit dem Gepäck quälen musste)
Perfekte Lage in zweiter Reihe, kaum befahrene Seitenstraße, dadurch sehr ruhig - auch durch den sehr schön angelegten Piniengarten. Wenn man sich die "Betonburgen" entlang des Strandes anschaut oder die Hotels, die beim Bustransfer angefahren wurden, ist das Hipocampo Palace mit Abstand das schönste Hotel weit und breit. Supermärkte, kleinere Läden, Ärzte, Apotheke, Policlinic in unmittelbarer Nähe, ebenso ist der Strand in 2 min. zu Fuß erreichbar. Tolle Möglichkeit am Strand oder der Promenade zu spazieren oder zu joggen. Bustransfer vom Flughafen ca. 1-1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut hervorzuheben ist die sehr gepflegte und ruhige Pool- und Gartenanlage mit Rasen. Liegen und Sonnenschirme stehen mit größerem Abstand zum Nachbarn in ausreichender Anzahl zur Verfügung (findet man sehr selten, zumeist stehen die Liegen in anderen Hotels dicht an dicht auf Beton oder Pflaster). Ein perfekt ausgestatteter Fitness-Raum mit Klimatisierung und TV´s, Billard-Tisch, 6 Tennis-Plätze, alle paar Tage Wasser-Gymnastik, keine aufdringliche Animation tagsüber (zum Glück), abends ab 21.45 Uhr abwechselnde Shows auf der Terrasse, Fußball-WM wurde in der Bar (innen und an der Snackbar übertragen, Lese-Bereich mit Leihbüchern, sehr schöner Innenpool, Spa-Bereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Marion, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Extra-Klasse Bewertung bedanken und für Ihren Aufenthalt im Hipocampo Palace & Spa. Ihr Kommentar bedeutet uns sehr viel, da wir grössten Wert auf die Meinung unserer Gäste legen. Daher freut es uns umso mehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt. Nochmal vielen Dank, Ihre Bewertung wurde bereits mit unserem ganzen Team geteilt und wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Beste Grüsse aus Cala Millor, Xavier Gornals Subdirektor


