Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel in Calla Millor, seine 5 Sterne w
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großzügige Lage, super Essen und Bedienung, Zimmer auch sehr schön auf beiden Seiten mit schönes Aussicht, Veranstaltungen leider durch Corona sehr eingeschränkt, aber auch jeden Tag 1 Angebot vom Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett, Bad mit Wanne, großes Zimmer mit Balkon, sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffets und doch jeden Tag abwechslungsreich, z. B. Gemüse, Chinesisch, überbacken, immer Salate und gute Tapas, Fisch wie Fleisch, einmal sogar Jakobsmuschel. Atmosphäre manchmal etwas voll trotz 2 Abendschichten; ich könnte mir sogar 3 Schichten vorstellen, von 18 -19:30, von 19:30 -20:45, 20:45 - 22°°


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Man konnte immer jemanden finden, in der Rezeption, und sogar alle deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 min von Palma, sehr schöne Aussicht. Ja, viele Turismo Rural Ausflugsorte


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness u. Fitness wegen Corona in house geschlossen. Aber Massage doch offen. Gymnastik draussen und Ausflüge täglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helene, wir danken Ihnen herzlich für ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns all das gefunden haben, was für Sie für einen schönen Urlaub in angenehmer Atmosphäre wichtig ist. Aufgrund der von der Balearenregierung vorgegebenen Richtlinien, kommt es momentan leider zu Einschränkungen. Was die Essenszeiten anbelangt reagieren wir deshalb je nach Hotelbelegung, ob wir im Schichtsystem arbeiten. über die Osterfeiertage hatten wir sogar die von Ihnen angeregten 3 Schichten, weil wir fast ausgebucht waren. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa