Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Essen war wieder spitzenmäßig ! Auch das Personal super freundlich und immer hilfsbereit. Was wir schade fanden, dass auf unserem Zimmer keinerlei 'Begrüßung' seitens der Direktion war, wie z.B. 'Schön Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen', oder Ähnliches. Auch beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, wie es uns gefallen hat oder dergleichen. Das kann man noch verbessern. An unserem letzen Abend standen auf unserem Tisch (leere) Sektgläser. Das kannten wir noch von unserem ersten Besuch., dass am letzen Abend die Gäste Sekt zum Abschied erhalten. Aber jetzt blieben unsere Gläser leer, es fragte auch Niemand, ob wir Sekt haben möchten. Das war servicemäßig nicht so gelungen. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 72 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für das tolle Feedback hier auf Holidaycheck. Wir alle haben uns sehr gefreut, dass Sie wieder einmal bei uns waren. Es tut mir Leid, dass Ihnen Niemand fragte ob Sie ein Glass Sekt haben möchte und wir verstehen, dass dieses kleine Detail nicht so gut gefallen hat, hoffe jedoch, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinflusst hat. Es wird ein Vergnügen sein, das nächste Mal mit einem Glas Sekt zu empfangen und zu verabschieden, wie Sie es verdienen. Das Feedback haben wir bereits an unseren Rezeptionsteam und Kellnerteam weiter gegeben zu verbessen und noch sich um diese kleinen und wichtigen Details kümmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen und uns die Chance geben Sie von unserem Details zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Xavier Gornals Subdirektor


