- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 5 Tage im Hippocampo Palace mit Baby in einem normalen Doppelzimmer. Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet, Badezimmer sind gut und waren in sehr gutem Zustand. Der Pool ist schön groß und sauber, die Rasensonnenliegefläche ist ebenfalls sehr schön angelegt und großzügig geschnitten, so daß die Liegen nicht direkt nebeneinander stehen müssen und man einen kleinen Platz für sich hat. Das Meer und der Sandstrand sind nur 150m entfernt und der Strand ist auf der Höhe des Hotels hier nocht nicht so überfüllt und recht schön. Wenn man sich natürlich ca. 300 m weiter in die Bucht bewegt, finden man keine Platz mehr für irgend ein Handtuch. Die Gastronomie des Hotels ist wirklich ein kulinarisches Highlight. Das Frühstück ist sehr gut und man kann hier schon seinen Tag mit allem beginnen was man sich fürs Frühstück so vorstellen kann. Abends ist das Buffet sehr wechselreich und die Speisen sind wirklich von sehr guter Qualität. Man kann sich auch aus einer großen Auswahl von Fisch und Fleisch etwas aussuchen und frisch zubereiten lassen, hier ist aber der Andrang recht groß. Der Service im Restaurant war auch immer sehr gut und hilfsbereit und hier stimmte soweit alles... Leider war dies nicht Fall abends auf der Aussenterasse. Wegen unserem Baby saßen wir jeden Abend auch draußen im Aussenbereich und haben dort Getränke zu uns genommen. Leider dauerte es meißt 5 -15 min bis man bestellen konnte und dann wartete man bis zu 30 min auf die Drinks. Auch die Nachbestellung war ähnlich schwierig. Ein anderes Manko war das Personal an der Rezeption und die Technik der Drehtür. Das Hotel betritt man durch eine große Drehtür, nur leider ist hier der Fall, das das Abgrenzungsglas der Drehtür beim Eintritt direkt an der Öffnung steht, bedeutet das wenn man die Tür betritt sie sofort losdreht und eine Person hinter einem nicht mehr im gleichen Bereich mitgedreht wird. Stellt erstmal kein Problem da, nur mit Kinderwagen ist das sehr schlecht. Wir haben es leider nicht mehr geschafft mit den Kinderwagen reinzukommen, somit fuhr der Knderwagen in der Drehtür weiter, die, zweites technisches Manko, auch nicht wegen Glasberührung stoppte. Zum Glück stand der Kinderwagen günstig und wurde von der Tür angeschoben und nicht umgekippt. Das Ganze sahen drei Mitarbeiter an der Rezeption und keiner ist von denen aufgesprungen um den Notaus zu drücken oder zu helfen. Dafür hab ich leider kein Verständnis...! Ansonsten war es ein schöner Urlaub und auch überaschend viele Familien mit Babies und Kleinkinder, wo man sich nett austauschen konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |


