Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Peter Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel allerdings mit Verbesserungsbedarf!
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in zwei Gebäudekomplexe, die durch eine Strasse getrennt sind. An einem Gebäude ist der Außenpool und die Liegefläche, in dem anderen Gebäude ist der Spabereich und das Restaurant. Die Häuser und Anlagen sind sehr gepflegt und sauber. Der Altersdurchschni9tt war zu dieser Zeit 50 und aufwärts. Ein gutes Hotel für diese Reisezeit, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings höher gelobt als es ist. Sehr gut, das es schon im Frühjahr geöffnet hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Suite, die gerade neu renoviert war. Möbelfarbe hell und freundlich. Das Sofa und der Sessel allerdings so unbequem, das man lieber im Bett ferngesehen hat. DeR ausstieg aus der Dusche (befindlich in einer Badewanne) sehr hoch und ohne Haltegriff. Wasser kam nur sehr spärlich aus dem Duschkopf - hatte Probleme meine Haare auszuspülen. Toilettenspülung genauso- gin teilweise gar nicht - wurde moniert, aber nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles wird sehr gut präsentiert. leider wiederholte sich das Haupessen alle zwei Tage und geschmacklich war es auch nicht überragend. Beim Live-Cooking sehr lange Wartezeiten und das obwohl das Hotel nicht voll war. Unglücklich beim Frühstück, das dass aufgeschnittene Brot direkt neben dem Toaster stand und damit knochentrocken war. Das Geschirr war sehr oft nicht richtig gespült, dass man viel aussortieren mußte (Ei am Löffel - Teller schmutzig). Tisch wurde schon abgeräumt, obwohl wir noch nicht fertig und nochmal am Büffet waren, obwohl noch Essen auf dem Tisch stand.Unser Wein war leider nach vier Tagen aus.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch wenn es etwas aufgesetzt wirkt. Alle können einen gut verstehen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Wir hatten eine Beschwerde mit dem Wasser im Bad, haben es auch moniertrt, aber das Problem wurde nicht beseitigt bzw. haben wir auch nie eine Rückmeldung erhlaten. Dieses erwarte ich einfach in so einer Hotelkategorie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer einen ruhigen Urlaub neben dem pulsierenden Calla Millor haben möchte ist hier genau richtig. Kurzer Weg zum Strand, in der Natur gelegen. Bushaltestelle genau vor dem Hotel und im Ort ist man auch in 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es handelt sich um ein Wellnesshotel. Die Anwendungen (Massage) Massage war sehr gut - fairer Preis. Der Innenpoll allerdings sehr klein und wenig Saunen. Dampfbad war auch noch defekt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Peter Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3