Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Rundherum ein TOP Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Vom Empfang bis zur Abreise stimmte der Service. Unsere Erwartungen wurden wieder erfüllt und übertroffen. Ein Hotel, in dass man sehr gerne wiederkommt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer zum Garten mit einer großen Terrasse. Zwei Stühle, Tisch und zwei Liegen. Der Ausblick in den Garten, durch die Bäume zum Meer war klasse. Der kleine, kleine Minuspunkt ist die Duschwanne im Bad. Der Einstieg ist sehr hoch und stellt somit ein Problem für ungelenkige bzw. Personen mit Handicap dar. Ist man schliesslich in der Dusche, ist es sehr dunkel. Ansonsten war die Sauberkeit top, die Ausstattung mehr als komfortabel. Lediglich, dass für den Zimmersafe eine Gebühr verlangt wird, entspricht nicht ganz einem 5* Hotel, aber das ist zu verschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ist glaube ich alles gesagt. Frühstück- und Abendbuffet sind der Hammer. Als nach den ersten drei Tagen meine geliebte Sobrassada nicht beim Frühstück zu finden war, wurde meinem Wunsch in den folgenden Tagen entsprochen. Danke auch dafür! Vielfältig, Frisch und appetitlich. Von Hektik und Buffetmanscherei keine Spur. Bei der Grillstation kommt kein Stress auf, auch wenn einmal mehr Gäste dort sind. Einmal in der Woche gibt es einen Gala Abend (Freitag) mit einem Aperetif mit der Hotelleitung und einem besonderen Buffet und einer süßen Überraschung zum Abschluss.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service funktioniert perfekt. Da wir das Hotel kennen, parkten wir unseren bei der Ankunft gleich in der kleinen Verbindungsstraße. Weit kamen wir mit unserem Gepäck nicht! Kaum um die Ecke, kam uns der stets gutgelaunte und freundliche MIGUEL mit einem Gepäckwagen entgegen. Zur Begrüßung ein Glas Sekt oder Orangensaft, problemloser Check in und dann waren wir begeistert, dass unsere Wünsche bezüglich Zimmer zu 100% erfüllt wurden. So fing der Urlaub richtig gut an. Im Restaurant setzte sich der gute Service fort. Getränkewünsche wurden umgehend aufgenommen und erfüllt. Am letzten Abend erhalten die Gäste normalerweise ein Glas Sekt. Leider wurde unser Glas auf dem Tisch am letzten Abend nicht gefüllt. Auch an anderen "Abreisetischen" blieben die bereitgestellten Gläser leer. Dies ist aber wirklich zu verschmerzen, da jedes Frühstück mit einem Glas Sekt begonnen werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe. Von der einen Seite blickt man über die wenig befahrene Nebenstraße zum Pool und von der anderen Seite zum Garten und Richtung Meer. Zu Fuss ist man in 5 Minuten am Meer und an der schönen Strandpromenade. Dort und in der paralel verlaufenden Fussgängerzone gibt es alles was man benötigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Hipocampo Palace and Spa und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor, Xavier Gornals Subdirektor