Wir waren zum wiederholten Mal im Winter in Mallorca, wenn die Sonne scheint ist es ein Traum! Im Hipotel waren wir zum zweiten Mal, das Hotel ist bei den Preisen im Frühjahr ein Traum!! Mallorca im Winter ist bei schönem Wetter wirklich toll. Wer kurzfristig flexibel ist, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben, preislich ist das Frühjahr sehr attraktiv!
Auf Grund eines Top Angebots der Tui war es eine Suite mit 2 Räumen und großem Badezimmer. Relativ rustikal aber nett eingerichtet; einziger Wehrmutstropfen: man hört eine vorbeiführende Strasse
Das Essen ist das Beste was ich in den letzten Jahren in Hotels zu mir nehmen durfte (auch besser als das Schwesterhotel in Novo Sancti Petri). Sowohl in Qualität als auch in Quantität sehr gut.
Sehr freundlich und gut, sowohl an Rezeption als auch Bars, Restaurants, etc.
Am Rande von Cala Millor, wie schon vielfach beschrieben leider eine ziemlich zugebaute (aber landschaftlich schöne) Ecke. Zum Flughafen ists etwa 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auf Grund der Witterung begrenzt, das Spa ist nagelneu und schön
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |


