Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nachlassende Zufriedenheit
4,0 / 6

Allgemein

Die Qualität des Hotels hat in einigen Bereichen sehr nachgelassen. Die sanitären Anlagen im Pool Bereich ( Armaturen und Toiletten ) waren teilweise defekt. Im Innenpool funktionierten die Wellnessduschen nicht und die Rückenmassage Düsen funktionierte erst nach Tagen wieder. Es wurden nie Qualitätskontrollen durchgeführt. Unsere Suite 2416 hatte ebenfalls Mängel. Die Toilettenspülung mußte gleich am zweiten Tag länger repariert werden, die Tür zum Bad klemmte ( problem bestand bereits im Oktober 2018 ) sowie ließ sich der Schrank im Wohnbereich nicht korrekt schließen ( auch im Oktober 2018 schon bemängelt ).


Service

Teilweise bis zu 15 Minuten auf Kaffee und Geschirr abräumen gewartet. Morgens war häufig noch vom Vorabend eingedeckt. Servicepersonal unterbesetzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Reiner, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht so zufrieden waren, wie Sie es bei uns im Hause gewohnt sind. Vielen Dank für Ihre konkreten Hinweise, wir werden dies überprüfen lassen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns trotdem gut erholen konnten und vielleicht auch die eine oder andere nette Erinnerung an Ihren Urlaub bei uns mit nach Hause genommen haben. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa