Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Mehr als ein Urlaubshotel
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem tadellosen baulichen Zustand - das gilt sowohl für das Innere als auch das Äußere des Hauses - für die Zimmer als auch für die Gemeinschaftseinrichtungen - hier Rezeptionen, Restaurant, Bar und übrige Aufenthaltsräume / Terasse / Garten , Spa etc. Die Zimmer - wir hatten eine Suite gebucht - waren ausreichend groß und sehr gut und komfortabel ausgestattet. Sehr sauber / gepflegt - die Wäsche war immer frisch und tadellos. Die kulinarische Versorgung war hervorragend - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Hier wird die Liebe zum Detail mehr als spürbar. Qualität und Quantität im bezug auf das Speiseangebot als auch das überaus freundliche und kompetente Servicepersonal taten mehr als gut. Im Bezug auf die Struktur der übrigen Reisenden hatte ich keine negative Feststellungen machen können. Das Preis / Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Das gilt für die allgemeinen Einrichtungen als auch insbesondere in diesem Hause auf die Gastronomie und das Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer - Suite - war aureichend groß und in einem guten Allgemeinzustand. Die Ausstattung war gehoben. Die Wäsche war jederzeit frisch / sauber und in guter Qualität. Die tägliche Reinigung/ Pflege der Räume war tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie - bezogen sowohl auf das Frühstück als auch auf das Abendessen - ist top ! Das gilt zum einen für das kompetente Personal - sowohl für die Küche als auch für den Service. Das Speiseangebot ist mehr als vielfältig und von höchster Frische und Qualität. Die Getränkeauswahl ist OK und die Preise sind nicht überhöht und werden dem Hause gerecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal des Hauses ist nach unserer Erfahrung mehr als kompetent und hilfsbereit, ja hier darf der Begriff "herzlich" verwandt werden. Als Gast hat man jederzeit das Gefühl gut und angenehm umsorgt zu sein. Die erbrachten Leistungen - hier an der Rezeption, beim Zimmerservice, beim Restaurantpersonal und auch bei allen übrigen Beschäftigten - sind tadellos und herausragend gut. Diese Feststellung durfte ich in besonderer Weise erfahren. Bedingt durch eine Fraktur des rechten Sprunggelenks - mit leider zwei Tagen Klinikaufenthalt in Manacor - war ich in meiner Mobilität mehr als eingeschränkt. Die Hotelleitung war uns überaus hilfreich die damit verbundenen Probleme zu lösen bzw. zu mindern. Dazu gehörte z. B. die Besorgung eines Rollstuhles, die Bereitstellung eines behindertengerechten Badezimmers bis zu unserer Abreise. Die Vorbereitung meiner Übernahme durch einen besonderen Services am Flughafen in Palma de Mallorca etc. Es tat mehr als gut zu wissen und konkret zu erfahren, jede machbare Hilfe wurde uns angeboten und realisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Anlage empfanden wir als angenehm - obwohl das Haus in sogenannter zweiter Reihe liegt. Dieser Faktor hat aber noch unserer Feststellung die Wirkung einer größeren Ruhe. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Cala Millor sind aber trotzdem fußläufig gut erreichbar, falls man diese überhaupt sucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten während unseres Aufenthaltes leider nicht die Gelegenheit die hier gegebenen Einrichtungen zu nutzen. Der äußere Eindruck war jedoch gut.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:61-65
    Bewertungen:2