Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne waren enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein

Wir waren im Februar 2014 in diesem Hotel, waren aber von 5 Sterne etwas enttäuscht. Der erste Eindruck war recht gut, denn die Lobby des Hotels ist sehr ansprechend. Das Essen war hervorragend, aber dann ist auch Ende mit 5 Sterne. Im Winter ist es nur in Ordnung, wenn man totale Ruhe sucht ansonsten ist fast alles zu, selbst mit Kaffee trinken an der Promenade kannst du vergessen. Mietwagen zu teuer für diese Jahreszeit. Wetter auch nicht so gut. Abends sehr kalt und windig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und geräumig. Die Betten sind kein 5Sterne Standard, gehen in der Mitte ständig auseinander, die Matratzen sind auch nicht besonders hatte jeden morgen Rückenschmerzen. Die Zimmer haben keinen Teppichboden, also der Fußboden ist eiskalt und wenn man aus der Dusche kommt sehr glatt. Bloß nicht barfuss laufen. Gut fand ich das das WC extra ist getrennt durch eine Glastür. Das TV im Zimmer ist ganz gut viele deutsche Programme


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend. Soviel Essen habe ich noch nicht gesehen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz in Ordnung. Bushaltestelle vor dem Hotel. Aber warum man im 5 Sterne keinen Meerblick hat sondern nur im 4Sterne Playa versteht kein Mensch. Wenn mann in die Fußgängerzone möchte muss man gut zu Fuß sein etwa 2 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportangebot läßt zu wünschen übrig. Fitnessraum kann man vergessen- ein Stepper, ein Trimmrad und ein Laufband-das ist für mich kein Fitnessraum eines 5Sterne Hotels.Wenn man keine Suite gebucht hat, muß man für den Aussenpool über die Straße. Heisser Stein vorhanden incl. Peepshow. Vor dem Stein befindet sich das Eisbecken für die Sauna. Wir fanden das nicht so gut, wer will schon ständig nackte Körper beim Eisduschen beobachten. Sind Kinder im Hotel ist es am Pool mit der Ruhe vorbei.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1