- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun zum 6. mal auch mit Freunden im Laufe der letzten Jahre meist im November in diesem Hotel. Alle Aufenthalte waren von einem Konstant hohen Serviceniveau in allen Abteilungen geprägt. Es finden sich bei entsprechend hohen Ansprüchen zwar auch hier Möglichkeiten zu Verbesserungen der ein oder anderen Leistung, allerdings sollte man dabei das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Als besonders herausragend haben wir im Laufe unserer Aufenthalte die hohe Kompetenz der Reception und des Servicepersonals empfunden. Auch hervorzuheben ist die sehr gut und gleichbleibende Qualität des Buffet Angebotes Morgens und Abends (aber dafür ist das Haus ja bekannt). Als Verbesserungswunsch würde uns einfallen: Ein separates à la carte Restaurant, die Beheizung des Aussenpools in den kühleren Monaten, da das Hallenbad doch für ein Hotel dieser Größe relativ klein ausfällt. Bei den Zimmern und Suiten wäre trotz der hochwertigen Materialien in den Bädern der Wunsch nach mehr Suiten mit begehbaren Duschen ( ab einem gewissen Alter steigt man nur noch ungern über hohe Wannenränder). Aber im Grunde wie gesagt, alles auf hohem Niveau. Anmerkung: Wir hatten im Jahre 2019 das Vergnügen 11 Tage 5* Hipocampo Palace und anschließend 3 Tage im 5* Hipotels Playa de Palma Palace zu genießen. Allerdings haben die Kollegen in Palma noch nicht ganz die Qualität und das Serviceniveau des Hipocampo Palace in Cala Millor erreicht. ;-).
Suite im Nebengebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste Yello, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa. Es ist schön auch Sie als unsere Stammgäste gewonnen zu haben, weil Sie sich bei uns rundherum wohlfühlen und insbersondere mit dem zuvorkommenden Service und der hohen Kompetenz unserer freundlichen Mitarbeiter zufrieden sind. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne entgegen, denn die Meinung unserer Gäste ist uns wirklich sehr wichtig. Ihre angesprochenen Punkte sind uns durchaus bewusst, deswegen haben wir z.B im vergangenen Winter einige wenige Bäder in unserem Suitengebäude umgestaltet. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause als unsere Gäste bewirten zu dürfen. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace