Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Immer noch ein schönes Hotel das wir empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon öfter in dem Hotel und haben uns immer wohlgefühlt. Es hat alles was man von einem fünf Sterne Haus erwartet, mit kleinen Einschränkungen, wie z.B. Wannendusche mit hohem Einstieg ist nicht geeignet für ältere Personen. Matratzen sind ein wenig durchgelegen und die Betten zu schmal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ein wenig klein, aber dafür war die Terrasse schön groß. Die Betten sind ein wenig zu schmal und schieben sich auseinander. Geschlafen haben wir nicht so gut, da die Matratzen durchgelegen waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichhaltig aber nicht sehr abwechslungsreich. Auch fanden wir alles recht fettig in der Zubereitung. Die Atmosphäre war vor Jahren schon mal besser, da anderes Publikum im Hotel war. Es war sehr voll und dadurch auch sehr laut. Auch störte es, dass die Kinder im Restaurant herumlaufen konnten wie sie wollten. Auch störend fanden wir beim Frühstück die nackten, nicht immer ansehnlichen Beine der Männer. Es sollte darauf geachtet werden, dass auch beim Frühstück lange Hosen getragen werden. Man ist in einem Restaurant und nicht am Strand.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in der zweiten Reihe, bis zum Strand sind es wenige Schritte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BUCHER Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Bedauerlicherweise waren Sie dieses Mal nicht ganz so zufrieden, wie bei vergangenen Aufenthalten, was uns sehr leid tut. Wir werden Ihre Kommentare analysieren und sehen in wie weit wir unseren Service für unsere Gäste verbessern können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin als Ihr Urlaubshotel auswählen würden. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care