Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Im falschen Film
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben wegen der guten Bewertungen das Hotel gebucht und waren negativ sehr überrascht über das, was wir dann in Wirklichkeit vorgefunden haben. Mitten durch das Hotel geht eine gut befahrene Straße, die wir, um von unserem Zimmer zum Restaurant zu kommen, immer überqueren mussten! Im Pool war kein Wasser! Die Außenanlage ist völlig einsehbar und lieblos, der Rasen verfilzt! Nirgendwo blühten (um diese Jahreszeit) Blumen! Die Poolbar (mit Bahnhofsvorplatzcharakter) war geschlossen! Es gab nur 1 Restaurant für Frühstück und Abendessen, mittags wurden an der dunklen Hotelbar kleine Snacks angeboten! Die "guten" Sachen gabs beim Abendessen nur an der"Show-Cooking"-Station. Das bedeutete: Anstellen um bestellen zu können, warten bis alles fertig war. Wer das wie wir (dazu hatten wir keine Lust in einem "5 Sterne Haus")) nicht genutzt hat, musste mit dem Rest vorlieb nehmen. Der Service war morgens und abends niemals gut. Kaffe dauerte ewig lange, Getränke abends meistens ca. 15 Minuten, zweimal mussten wir (nach 20 Minuten) sogar beim Saalchef um Bedienung bitten. Ausweichen war nicht möglich, da es kein weiteres Restaurant ( 5 Sterne Häuser haben eigentlich immer noch ein Spezialitätenlokal) gibt. Zeitungen werden an der Rezeption auch angeboten, z.B. die Bild-Zeitung zum Vorzugspreis von 1,40 Euro (anstatt 1,10 Euro). Für das zeitaufwendendige (30 Sekunden dauernde) Aktivieren der Zimmerkarte um den Safe benutzen zu können werden 14 Euro die Woche extra berechnet! Das von uns gebuchte Zimmer, eine Suite, hat uns dafür voll überzeugt. Es war groß, sauber und angenehm zu bewohnen. Abschließend muß man natürlich auch berücksichtigen, dass wir für die Woche Suite incl. HP nur Euro 506,-- pro Person gezahlt haben. Insofern kann man also schon sagen, dass zumindest das "Preis-Leistungs-Verhältnis" nicht schlecht war. Aber 5 Sterne sind für das Hotel unserer Meinung nach einfach einer zuviel. Die vielen super Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3