Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hipotels was sonst !!
5,7 / 6

Allgemein

Wir waren schon in einigen Hotels der Hip-Gruppe, nun also im Hipocampo Palace. Wir hatten eine Suite. Größe und Ausstattung hervorragend. Neuer Zustand, durch tägliche, gründliche Reinigung sehr sauber. Wir hatten mit HP gebucht. Zu dieser Zeit liegt der Altersdurchschnitt bei 50 Jahren aufwärts. Alle Nationalitäten. Für uns ist nach wie vor Febr./März die beste Reisezeit für Mallorca. Dieses Jahr war das Wetter, bis auf einen Tag, nahezu perfekt. Durchschnittstemperaturen ca. 20 Grad. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für die Jahreszeit in Ordnung. Die Nebenkosten im Hotel z.B. im Barbereich bewegen sich auf dem Niveau eine 5* Hauses, sind aber akzeptabel. Die Preise im SPA-Bereich erscheinen uns zu teuer. (Massagen, 20 Minuten beginnen bei Euro 35,00)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, 4 Stock, im Suitenhaus zur Straßenseiten. Dadurch gute Meersicht. Suite perfekt, neuer Zustand, Schlafzimmer getrennt, Wohnbereich, großes Bad. Alles in einem neuen, guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was im Hotel als HP täglich geboten wird ist mehr als ausgezeichnet. Alle Speisen von hoher Qualität und Quantität. Landestypische Küche, gemischt mit internationaler Küche. Gehobene, ruhige Atmosphäre. Wer hier meckert, beklagt sich auf hohem Niveau bzw. hat keine Ahnung vom Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service, tägliche Zimmerreinigung, im gesamten Hotelbereich sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Promenade/Strand gut 150 Meter, Flughafen ca. 65 KM, In Cala Millor genügend Auswahl zum Shopping. Bushaltestelle in direkter Lage vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich erneuert. Allerdings hoher, unangenehmer Chlorgehalt im Innenpool. Dadurch Geruchsbelästigung. Verschiedene Saunen, alles kostenfrei, allerdings während des gesamten Aufenthaltes, trotz mehrerer Reklamationen, Duschen im Saunabereich defekt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:37