- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie bereits mehrfach erwähnt, liegt dieses Hotel in zweiter bzw. dritter Reihe zum Strand. Ein Meerblick kann daher fast ausgeschlossen werden. Das Hotel liegt ruhig, am Rande von Cala Millor, etwa knappe 10 Minuten fußläufig von der Ortsmitte entfernt. Das Hotel teilt sich in zwei Häuser auf. Am "Suitenhaus" gegenüber dem Haupthaus mit Restaurant, Bar usw., befindet sich der Pool sowie die Liegewiese. Pool mit ausreichender Größe und zahlreichen Liegen. Ebenfalls ist eine kleine Bar / Snack-Restaurant vorhanden. Die Ausstattung ist gemütlich. Im " Suitenhaus" ist eine Rezeption ebenfalls 24h vorhanden. Die Suiten sind geräumig und der Klassifizierung des Hotels entsprechend ausgestattet. Bedauerlich ist die Unsitte, in einem 5 Sternehotel, für den Safe eine Gebühr zu erheben. Hier fehlt mir jedes Verständnis. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend, der Balkon ist groß, mit Tisch und Stühlen, der Blick entweder zur Meerseite (im Regelfall ohne Meerblick) mit Straße, zur Gartenlandschaft mit Pool oder einfach in die "Pampas". Das Badezimmer verfügt über eine Wanne, mit einem hohen Einstieg. Dieses könnte für Menschen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit zu einem Problem werden, da der Boden mit Fliesen ausgestattet ist und es zusätzlich entsprechend rutschig ist. Das WC ist vom Bad durch eine Tür getrennt. Die Zimmer und das Hotel sind sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist außerordentlich freundlich und immer zur Stelle, Viel besser geht nicht, aber schade, dass am Abend nicht aufgedeckt wird! Nun zum kulinarischen Teil. Die Preise der Getränke und der Snacks sind, der Klassifizierung des Hotels entsprechend, angemessen. Hervorzuheben ist die ungewöhnlich große Auswahl an offenen Weinen. Dieses bekommt man nicht überall in dieser Vielfalt. Ja, was soll man zum Essen sagen? Grundsätzlich habe ich es in einem Hotel mit Buffet noch nie besser gesehen. Hier stimmen nicht nur Quantität sondern insbesondere auch die Qualität und dieses zum Frühstück und zum Abend. Eine großes Lob an die Küche. Ebenfalls zeichnet sich der Service durch freundliches und fachliches Auftreten aus. Rundum gelungen. Fazit: Gelungene fünf Tage Kurzurlaub in einem hervorragendem Hotel, gerne kommen wir wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |


