Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Zunächst das Positive: Das Personal und der Service waren ausnehmend freundlich, hilfsbereit und kompetent. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es in keinem Bereich überfüllt und tagsüber konnte man am Pool gut entspannen. Das Essen war gut, man fand immer etwas, das man mit Appetit essen konnte, denn die Auswahl war reichlich. Die Zimmer (wir hatten eine Suite, Nr. 2209, gebucht) waren sehr sauber. Natürlich kann man für den günstigen Preis keine "echten" 5 Sterne erwarten und leider entspricht das Hotel nicht dem von uns gewohnten 5 Sterne Niveau. Die Handtücher und Bademäntel sind schon sehr in die Jahre gekommen, die Liegen haben keine Auflagen und müßten täglich von Vogelmist gereinigt werden, die Toilettenbürsten müßten dringend ausgetauscht werden, um zu Duschen muß man in eine Badewanne steigen, überhaupt entsprechen die Badezimmer (auch der Föhn) nicht dem derzeitigen Standard. Wir hatten das Premium-Paket hinzu gebucht und auch hier: zum Turn Down Service gehört für uns dazu, daß wenn ein Handtuch auf dem Badzimmer-Boden liegt, dies ausgetauscht wird, die Mülleimer geleert und die Kaffeetassen gespült sind und auf dem Bett keine wie auch immer gearteten Überwürfe mehr liegen. Auch wurde die im Premium-Paket tägliche Zeitung seltsamerweise unterschiedlich gehandhabt: die Frankfurter bekam man aufs Zimmer geliefert, die Bild mußte man sich an der Rezeption abholen. Das größte Manko jedoch war der nächtliche Lärm durch die umgebenden Straßen und das Plopp auf den Tennisplätzen ab 8 Uhr morgens. Somit war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Wie das Hotel das lösen könnte - keine Ahnung - wir waren eine Gruppe und in allen 5 Zimmern (2 Suiten zu den Tennisplätzen, 1 Suite zur Straße, 2 Zimmer im Haupthaus) gab es kein Entkommen. Wir haben uns aufgrund des herzlichen Personals in diesem Hotel tagsüber sehr wohl gefühlt - wir möchten aber nachts ruhig schlafen können und wenn es keine ruhigen Zimmer gibt können wir leider nicht wiederkommen. Ein herzliches Dankeschön an Susan, die traumhafte Ausflüge für unsere Gruppe organisiert hat. Sie und Maria haben den Aufenthalt besonders und besonders herzlich gemacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier auf TripAdvisor zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat und Sie sich von allen Mitarbeitern gut umsorgt und betreut gefühlt haben. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an die Kollegen weitergegeben. Wir bedanken uns auch für die kritischen Anmerkungen, die wir gerne aufnehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns die Dinge zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lage des Zimmers nicht so zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Cala Millor. Xavier Gornals Subdirektor