- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon bei anderen Bewertungen beschrieben,das Essen ist hervorragend. Die Hauptmängel bestanden bei mir beim Bad Bei einem Waschtisch verursachte der Abfluß erhebliche Geräusche : Bum-Bum Bum..Die Duscharmatur war nicht operable.Die Einstellung Duschbetrieb lies sich nicht in Wannenfüllung verändern.Beim Übergang vom Badezimmer in den Vorflur war eine Stolperkante im Marmorboden.Man musste aufpassen,damit man sich nicht am Fuss verletzte. Der Eingang zum Hotelzimmer lies sich nur schwer bewerkstelligen.Nachdem man die Plastikkarte eingesteckt hatte und grün erschien,musste man der Türklinke zunächst einen Ruck nach oben geben und dann die Klinke nach unten zum Öffnen der Türe drücken.Dieses Problem ist dem Hotel bekannt,da mir die Rezeption den Trick mit dem Ruck nach oben verriet. Die meisten Mängel habe ich bei der Rezeption gemeldet.Es wurden aber keinerlei Anstrengungen unternommen,um die Mängel zu beseitigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 46 |


