- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel wurde von uns bewusst wegen seiner guten Bewertungen ausgewählt. "Ist das Niveau auch noch im Oktober zu halten?" wollten wir erfahren. Die erste Überraschung für Unvorbereitete ist sicher die Lage des Hotels. Es liegt in 3. Bebauungsreihe am Ende/Anfang der Bucht vor Calla Millor. Zum Ortskern hat man einiges wegzulaufen. Da wir vorbereitet waren, erwarteten uns nur angenehme Überraschungen. WLAN Zugang, Kartenzahlung an der Poolbar, Bedienung bis an die Liegestühle, alles Beispiele eines professionellen Unternehmens. Der Pool war nicht beheizt und deshalb wenig benutzt. Nur Frühstück gebucht, erkundeten wir die kleinen Restaurants in der unmittelbaren Nähe genauso wie die Bars, die einen Fußmarsch abverlangten. Im Oktober ist das Nachtleben dort schon sehr ruhig und deshalb wurden unsere Wege auch immer kürzer ;). Kleiner Tipp: Das deutsche Restaurant auf den Weg zum Strand hat zwar die bessere Marketingstrategie als der unmittelbar anschliessende einheimische Betreiber, aber dort war der Wein sehr durchsichtig und Essen + Service in unserem Fall Klassen schlechter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


