- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Senior Suite (teuerste Zimmer des Hotels / gibt es nur 2 von). Obwohl wir nur mit 3 Personen gebucht hatten, mussten wir in dieser Kategorie für 4 Personen bezahlen. Ist auch in Ordnung, aber dafür erwarten wir dann auch einiges! Die Senior Suite war sehr unsauber. Ständig hatten wir Ameisen in den Betten und auch in den Zimmern. Der Hoteldirektor hat uns die Unsauberkeit schriftlich bestätigt und konnte sich auch nicht erklären, wo die ganzen Tiere herkamen. Wir sind deshalb auch ein paar Tage früher abgereist, weil wir uns hier nicht erholen konnten. Außerdem war die ganze Suite voller Staub und der Hoteldirektor fragte uns tatsächlich, ob das Zimmermädchen nie zum Reinigen kommen würde? Am ersten Abend hat das Hotel so viel Anti Ameisen Spray versprüht, dass man das eine Schlafzimmer nicht benutzen konnte. Da nützte auch kein Lüften! Beim Essen haben wir uns 2 Mal über Ameisen auf dem Tisch beschwert (trotz Tischwechsel), da war uns der Appetit gründlich vergangen. Die Liegen sind meiner Meinung nach für ein 5 Sterne Hotel unmöglich! Keine Rollen, keine Auflagen. Die Sonnenschirme spendeten kaum Schatten und von den Bäumen fielen teilweise große Tannenzapfen, so dass man hier nicht so gerne drunter liegen wollte! Es gab auch nur Liegen auf einer Rasenfläche und es war wirklich schwierig, Liegen ohne Rollen zu verschieben. Die Wege zum Pool waren sehr holperig und wir hatten ständig Angst zu fallen. Der Pool war uns zu kalt und müsste der Außentemperatur angepasst werden. Offensichtlich war er den anderen Gästen auch zu kalt, da man fast nie jemanden schwimmen sah. Dass der Pool auf der anderen Straßenseite lag, fand ich auch nicht gerade gut! Da wir auch keine"Fleischesser" sind, haben wir z. B. vegetarische Schnitzel, etc. vermisst! Man muss bedenken, dass es sich hier um die Bewertung eines 5 Sterne Hotels handelt!!! Wir haben uns auch darüber geärgert, dass eine Dame an der Rezeption tatsächlich meinte, dass Ameisen im Süden in den Hotelzimmern normal seien! Also bis jetzt hatten wir solche Probleme noch nicht und finden es auch nicht normal! Wir werden dieses Hotel ganz sicher nicht noch einmal buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit inHolidaycheck genommen haben das Hipocampo Palace and Spa, nach Ihrem Aufenhalt zu bewerten. Das Hotel befindet sich in der Nähe von einem Naturschutzgebiet und landwirtschaftlich genutzten Flaechen. Beguenstigt durch das feucht warme Klima speziell in den wärmeren Monaten sind Ameisen auch in Privathäusern keine Seltenheit, sollten aber möglichst nicht in den Zimmern sein. An unseren Frühstücks- und Abendbuffets bieten wir eine grosse Auswahl an verschiedensten Speisen ( darunter auch vegetarische Gerichte ). Wenn unseren Gästen etwas fehlt und sie einen speziellen Wunsch äussern, versuchen wir immer, diesen zu realisieren. Viele unserer Gäste äussern sich positive erfreut darüber, dass wir eines der wenigen Hotels hier in Cala Millor sind, die einen Garten und Rasenflächen mit natürlichem Schatten rund um unsere Poolanlage haben. Feedback von unseren Kunden helfen uns unsere Leistungen und Ihre Bedürfnisse zu verbessern. Es wäre schön Sie nochmals im Hipocampo Palace and Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Jesús Ovejero Subdirektorin


