Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ein super Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Deshalb habe ich für dieses Jahr noch einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Große Suite mit Balkon. Im Wohn- und Schlafzimmer sind jeweils 2 große Kleiderschränke vorhanden sowie in jedem Zimmer ein großes Flach-TV-Gerät. Mietsafe und Minibar. Badezimmer leider ohne Lüftungsanlage und ohne Dusche (nur Badewanne). Zimmerreinigung war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 x wöchentlich Gala-Dinner und Gala-Frühstück. Morgens freie Platzwahl. Am Anfang des Urlaubes gab es abends einen zugewiesenen Tisch für den kompletten Aufenthalt. Ca. 8 verschiedene Sorten frisch gepresste Säfte gab es beim Frühstück. Eine große Auswahl an hervorrangendem und abwechselungsreichem Essen. Am Außen-Pool gab es eine Bar mit ebenfalls gutem Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 5 Minuten vom Strand und ca. 10 Minuten vom Ort entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große, schön angelegte Gartenanlage mit Pool. Liegestühle, teilweise mit Sonnenschirmen, waren reichlich vorhanden. Abends gab es verschiedene Showprogramme.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:3