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Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Der 5. Stern wackelt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt schönes Hotel mit guten Essen und freundlichen Personal. Da wir schon viele Jahre hier Urlaub machen, stellen wir allerdings fest, dass die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer etwas nachgelassen hat und dass im Speisesaal weniger Personal beschäftigt ist, so dass Wartezeiten bei Bestellungen und beim Abräumen entstehen, die wir so nicht gewohnt sind. Auch achtet das Personal nicht besonders auf das Verhalten der Gäste, was wir in einem 5-Sterne-Haus eigentlich voraussetzen. Insgesamt sehen wir den 5. Stern ein wenig wackeln und wenn der Trend so weiter geht, werden wir uns nach einem anderen Hotel umsehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute und bequeme Betten. Sauberkeit und Zustand könnten besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen sind sehr gut und abwechslungsreich, allerdings sind die Speisen am Buffet ist nicht mehr richtig warm.


    Service
  • Gut
  • Freundlich aber vom Gefühl fehlt Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung und den Aufenthalt in unserem Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Bedauerlicherweise haben Sie sich bei diesem Aufenthalt nicht so wohl gefühlt, wie üblich, was Sie hoffentlich trotzdem nicht davon abhält, uns weiterhin die Treue zu halten. Diesmal waren Sie zu einer Zeit bei uns, wo das Hotel sehr schwach belegt war. Nach der Gästebelegung richtet sich auch die Anzahl der Mitarbeiter, was aber natürlich nicht zu lasten des gewohnt guten Service gehen sollte. Wir bitten dies zu entschuldigen, wenn es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Es würde uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care