- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes, freundliches, großzügiges und rundherum angenehmes Hotel. Super Poloanlage, ihr gutes Restaurant mit vor den Augen der Gäste frisch gebratenem Fisch und Fleisch. Große Auswahl am Buffet. es fehlt nichts. Der Reiseveranstalter (lowcostholidays Ltd.) hatte Suite mit Meerblick bestätigt, der Blick ging ins Landesinnere auf Lidl, Mercadono und den Stellplatz einer Autovermietung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Georg |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Georg, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hipocampo Palace and Spa und für das sehr positive Feedback welches Sie auf HolidayCheck mit allen Nutzern geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Restaurant, Poolanlage und Essen unseres Hauses so gut gefallen haben. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass das Hotel und Reiseveranstalter können Meerblick nicht verkaufen, sind alle Suite mit gleichem Preise. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hipocampo Palace and Spa begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, María Jesús Ovejero Subdirektorin


