Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Bestimmt schön, wenn man so ein Hotel möchte
4,0 / 6

Allgemein

Wir wurden wegen Überbuchung kurzfristig von unserem gebuchten Hotel in das Haus umgebucht. Das Haus selbst ist super, wenn man ein ruhigeres Umfeld möchte und keinen Wert auf Meerblick oder Strandnähe legt. Da wir genau dies aber gebucht hatten, war unser Aufenthalt eher enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Keine Kochmöglichkeit, kein Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In dritter Reihe gelegen, 2 Straßen und ca. 10 Minuten Fußmarsch zum Meer bzw. 15 Minuten zur Innenstadt. Kein Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Kinderaktionen (Minidisco)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel untergebracht wurden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem mit unseren angebotenen Serviceleistungen überzeugen konnten und sind sicher, dass Sie sich auch bei uns im Hotel bestens erholen konnten. Sie waren in unserem Suitengebäude untergebracht. Von dort aus läuft man maximal 3 Minuten zum Strand. Jedes Zimmer und jede Suite unseres Hotels haben eine Minibar. Selbst wenn Sie die angebotenen Getränke nicht nutzen wollten, kann man an unserer Rezeption Bescheid geben, dass diese ausgeräumt werden, und Sie den kleinen Kühlschrank somit für Ihre eigene Zwecke nutzen können. Wir bieten an 6 Abenden die Woche eine Minidisco und auch tagsüber vereinzelte Aktivitäten für unsere kleinen Gäste an. Schade, dass Sie dies offensichtlich nicht genutzt haben. Vielleicht entscheiden Sie sich doch irgendwann für einen Aufenthalt bei uns. Wir würden uns sehr freuen. Beste Grüsse, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa