- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das ist selbst nach spanischer Qualifikation ( nach internationaler schon gar nicht ) kein 5 Sterne Hotel. Abgesehen von der sehr guten Gastronomie ist das ganze höchstens 4 Sterne, eigentlich weniger wenn man die Sauberkeit in Betracht zieht. Der Gast wird als Maße und nicht individuell wahrgenommen, schlecht ausgebildetes Servicepersonal. Zahlreiche technische Defekte: Licht defekt in den Saunaduschen, Temperaturregelung der Klimaanlage defekt. Duscharmaturen im SPA defekt. Fehlende Steckdosen für Laptop am Schreibtisch. Tisch beim Abendessen darf der Gast nicht wählen, dieser wird zugeteilt. Tür vom Innenpool nach draußen verschlossen. (eg.Covid-Gefahr im Freien?) bezahlt werden muss beim Einchecken, nicht beim Auschecken. Kein Kofferservice, und so weiter Jedoch: Golfabteilung sehr gut
schmutziges Bad, siehe Fotos
Servicepersonal nicht ausgebildet
trostlose Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Bedauerlicherweise waren Sie mit unserem Angebot an die Gäste und auch mit dem Service nicht zufrieden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Vieles lässt sich bereits vor Ort bei einem Gespräch klären. Dazu kam es leider nicht, obwohl die Hotelleitung unseres Hauses immer für die Gäste da ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care