Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Claude (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Ausser Service im Restaurant war alles super
5,3 / 6

Allgemein

Eine sehr gemischte Klientel, so wie es sein soll. Hotel in Gebäude aufgeteilt mit wenig belebter Durchgangsstrasse. Hatten Junior-Suite gebucht, alles immer sehr sauber. Sehr zuvorkommende und nette "Zimmermädchen" älteren Jahrgangs haben uns 2x ausgeholfen als unser Kleinkind unser Bett "versaute". Wir waren überrascht über die Preise für Extra-Service, die wir ganz in Ordnung fanden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit einer Juniorsuite waren wir sehr gut bedient. Abolut nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, frisch zubereitet und von sehr guter Qualität. Manches wiederholte sich zwar, aber man fand immer wieder etwas neues. Service: siehe oben.


    Service
  • Eher gut
  • Nun ja, es war wohl der einzige Knackpunkt unseres Urlaubs. Die Leute waren alle sehr nett, im Prinzip auch hilfsbereit. Das klappte überall sehr gut (Zimmer, Pool-Bar, Hauptrezeption) ... ausser im Restaurant (waren auf der Terrasse). Einige Kellner waren dort etwas überfordert: Sie kamen nur einmal zum Tisch bei der Ankunft um die Getränke aufzunehmen, danach war es fast unmöglich mit ihnen in Kontakt zu treten, zu beschäftigt waren sie. Wir hatten ein Kleinkind dabei und fast jeden Morgen und Abend mussten wir Besteck und Tasse nachbestellen, das dauerte machmal 10-15 Minuten bis jemand sich erbarmte. Nach 3 Tagen haben wir uns dann getraut eine freiwillige Bewertung abzugeben, mit eben 'Mangelhaft' beim Service im Restaurant angegeben, mit einer detaillierten Begründung ... Am folgenden Tag wurden wir beim Frühstück sofort vom "Zeremonienmeister" empfangen, was uns anginge seine Leute schlecht zu reden und er stellte uns zu Rede in einem Ton der uns doch entschieden zu forsch war. Dass sie nachfragen finde ich gut, aber die Art und Weise vom Chef persönlich so empfangen zu werden war nicht ok und nicht einem 5-Sterne-Hotel würdig. Der nette aber etwas überforderte Kellner wurde ausgewechselt, und, welches Wunder, die folgenden 3 Tage klappte es perfekt... bis ... dann der vorherige Kellner wieder zum Einsatz kam. Soviel zum Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits des Massentourismus gelegen, nur 200 Meter zum Strand. Bekannte Ladenketten in der Nähe, allerdings mit sehr überteuerten Preisen bei Dingen die aus Deutschland stammen. Hatten Auto gemietet, und das ist auch mehr als empfehlenswert um die Gegend kennenzulernen. Lange Promenade längs des Meeres. Ausflug mit Boot nach Cala Rajada, war eine gute Abwechslung und ebenfalls zu empfehlen (Fischrestaurant im Hafen rechts war nicht schlecht).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beschränkte Angebote bei der Animation, das störte uns aber herzlich wenig. Pool war ok, wenn auch nicht besonders gross. Kinderpool hätte beheizt sein müssen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claude
    Alter:41-45
    Bewertungen:2