Wir wohnten im Januar 2007 im Hotel Das Haus macht eigentlich einen guten Eindruck. Nur wer wie wir nach der Winterpause des Hotels anreist sollte auf Anlaufschwierigkeiten im Hotelbetrieb gefast sein. Das türkische Bad hatte unangenehme Gerüche, so das wir es leider nicht nutzen konnten. Leider war auch der Whirlpool kühl. Das Buffet war erst nach einer Woche akzeptabel. Nach unserer Meinung sollte man nicht direkt nach der Winterpause des Hotels anreisen.
Wir wohnten im DZ Gartenseite mit Meerblick. Das Zimmer und Bad waren geräumig, und die Klimaanlage war Temperatur genau. Teppichboden gab es nicht, aber es war trotzdem relativ ruhig. Im Bad gab es auch eine Rotlichtlampe unter der Decke.
Wie schon erwähnt war das Buffet erst in der 2. Woche OK. Abgesehen vom schwarz gegrillten Gemüse, waren der frisch gegrillte Fisch so wie Steak und Strauß super. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig.
Das Personal war überwiegend freundlich. Man war bemüht Probleme zu beheben, was aber nicht immer sofort geschah.
Das Hotel liegt relativ ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad wurde im Winter 2006 renoviert. Ein neuer Bodenbelag aus Teakholz wurde verlegt. Gelegentlich gab es Shows.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


