Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Aufenthalt
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt natürlich sehr zentral und günstig. Ist aber in der Anlage als solches extrem klein angelegt! 6 Stöckig, alle Zimmer haben direkten oder seitlichen MB. Poolanlage klein, Liegen ohne Auflagen. Handtücher gegen Kaution (15,-), Wechsel sooft man will. Safe im Hotel, 15 EUR pro Woche und 10 EUR Kaution. Nachteil, in diesem 4*HIPOTEL kann sich jeder den General-Safeschlüssel von der Rezeption nehmen, in anderen 3*HIPOTELS muss man sich den erfragen! 2 Lifts, Hallenbad, Lobby, Speisesaal usw. sind im typischen HIPOTELS Standard gehalten! Wer Fragen zu Cala Millor hat im Allgemeinen schreibt mich bitte an. Fahre seit 15 jahren 3-4 mal im Jahr nach CM und kenn mich dementsprechend aus. Bei Fragen zu Veranstaltern oder anderen Hotels stehe ich Euch natürlich auch gerne zur Verfügung, da ich wie gesagt im Reisebüro arbeite.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein etwas kleineres Doppel zur Alleinbenutzung, was aber total ausreichte. Sauberkeit, Matratzen und Mobilar waren in Ordnung. TIPP: Auf den Ratanmöbeln am Balkon NUR mit Handtuch setzen, beugt scharfen Markierungen auf dem Rücken vor ;-))))))


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier vergebe ich die wenigsten Punkte. Also das Essen an sich ist sehr gut, allerdings muss ich Abzüge machen, da das Essen kaum nachgelegt wurde. Ich kenne das aus anderen HIPOTELS wirklich anders, da wurde schon nachgefüllt als die Platten noch halb voll waren. Kaffe kam morgens auch erst, wenn man die Kellner darauf aufmerksam gemacht hat! Obwohl ich vorne saß dauerte es immer erst, bis man Kaffee bekam.Beim abräumen waren allerdings alle Kellner schnell und bis auf 1 Kellner und eine Kellnerin liefen alle mit einem schlechten Gesichtsausdruck rum. Das war nicht gerade immer toll mit anzusehen! Wenn man dasnn noch spanisch kann und die Kellner sich auf spanisch über die sch.. deutschen touris beschweren ist es nicht gerade förderlich auch etwas mehr Trinkgeld zu bekommen! Alles in allem ist das Essen aber wie gesagt sehr abwechselungsreich und ok. Preise sind normal!


    Service
  • Gut
  • Check in reibungslos - liegt aber auch daran das ich im Reisebüro arbeite und mit Leuten von Hipotels ständig in Kontakt stehe, sodass die Zimmerauswahl etc. schon vorher geklärt werden konnte. Das Personal an sich ist sehr freundlich und aufmerksam. Reinigung des Zimmers war sehr gut und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natürlich sehr gut, WENN man direkt am Strand liegen will oder/und sehr schnell im Zentrum sein. Ich empfehle die Zimmer mit direktem Poolblick oder zum Eingang des Hotels, da Abends in etwa 50 m Entfernung auf der linken Seite die Discotheken, Karrussel und Lollipop, damit sind die Geräuschpegel der draussenstehenden Gäste natürlich hörbar!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Karsten (Animateur) nimmt seinen Job sehr ernst, ist aber noch etwas in der Sprache und dem Umgang etwas unbeholfen. Er macht es gut, wirkt aber manchmal etwas unsicher! Ansonsten wird viel angeboten, was der "normalen" Animation gleichkommt. Abends Shows etc. Vorteil: Der Chef der HIPOTELS-Animtion hat seinen Sitz im 1.Stock des Hotels und ist natürlich auch ansprechbar. Einfach nach Carlos fragen!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3