- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende März Anfang April im Gran Playa de Palma wir sind Samstag Vormittag angereist und können unser Zimmer gleich beziehen da das Hotel grade erst wieder aufgemacht hatte. Wir sind sehr freundliche und zuvorkommende begrüßt und behandelt worden. Wir mussten uns die Uhrzeit aussuchen wann wir zum Frühstück oder zum Abendessen gehen wollten was für uns kein Problem war.Von unserm Zimmer schauten wir direkt auf den Mega Park der ja geschlossen ist.
Unser Zimmer im zweiten Stock war wunderschön und geräumig es ist ein großer Schrank mit vielen Ablage Möglichkeiten eine kleine gefüllte Minibar mit kalten Getränke. Eine Großes Bad mit einer riesigen Dusche mit Glasscheiben zum Wohnzimmer/Schlafzimmer
Beim Frühstück war alles das was das Herz begehrt ,das Abendessen war abwechslungsreich man ist immer satt geworden. Man ist vom Personal ob Morgens oder Abends zu einem freien Tisch gebracht worden der immer ausreichend Abstand zu den anderen Tischen hatten bis dahin müsste man Maske tragen wenn man dann gesessen hat konnte man sie absetzen.
Der Service war sehr gut das Zimmer wurden jeden Tag einwandfrei gereinigt. Und Personal war sehr freundliche und zuvorkommend wir hatten keine Beanstandungen es war immer alles da was wir benötigt haben.
Die Lage ist perfekt für Bummeln an der Playa oder zum Strand sind es auch nur ein paar Meter. Ausflüge egal wo hin man will ist man schnell auf der Autobahn ,zum Flughafen sind es auch nur fünf Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren genügend Liegen mit ausreichendem Abstand zu den anderen Liegen da. Bis zur Liege mussten wir Maske tragen, auf den Liegen dann nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry und Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |