- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage, sehr gepflegt. Ich war nicht zum ersten Mal da. Perfekt für Strandurlaub und wandern. Zu Beginn der Saison hakte es noch am Service.
Sauber und gepflegt, allerdings müsste mal hier und da etwas gemacht werden. Die Duschkabinentür war an den Scharnieren sehr verkommen und hatte schon länger keine Pflege gesehen. Auch die Spiegel wurden nicht immer geputzt. Es fehlte mal ein Duschtuch, mal eine Duschmatte, aber das war alles regelbar. Große Betten, seitlicher Meerblick auf eine tolle Blumenwiese.
In der ersten Woche war inbesondere der Service für Alleineisende nicht so gut. Paare hatten bei der Bestellaufnahme immer Vorrang. Das war nicht nur mein Eindruck. Mal wartete man 30 Min. bis zur Bestellung der Getränke, mal kamen diese erst nach 30 Min. So habe ich an zwei Abenden nichts mehr getrunken. Da war dann auch das Buffet sehr unordentlich. In der 2. Woche wurde es dann besser und an den beiden letzten Abenden wurde das Getränk dann sogar eingeschänkt. Das Essen war immer gut. Reichhaltige Auswahl.
Erst einmal wurde mir das typische Einzelreisendezimmer in einer Ecke mit dem Hinweis auf Lowbudget Zimmer zugewiesen. Das hatte ich aber gar nicht gebucht. Nach einigen hin und her fand sich eine Lösung. Man hatte wohl gehofft, dass spät am Abendden Reisenden das egal ist. Vor meinem Abreisetag hieß es am Morgen ich könnte etwas länger im Zimmer bleiben. Ich hatte einen sehr späten Rückflug. Ich sollte nach 17 Uhr noch einmal vorbeikommen. Da hieß es dann das Hotel sei ausgebucht. Das hätte schon vorher bekannt sein können?
Ca.60 min.vom Flughafen Jerez entfernt. Cadiz, Chiclana und Vejer de la Frontera sind Ziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |