- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren zum 4. Mal in diesem sehr guten Hotel und werden voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder zweimal Gast dort sein. Die Hotel-Qualität (moderne Gebäude-Infrastruktur, Gastronomie, insbesondere der freundliche professionelle Service) ist auf einem gleichbleibend hohen Niveau. Auch für Drei-Generationen-Familienbesuch geeignet!
Bequeme Betten; Terrassen neuerdings auch nahezu überall mit Liegen ausgestattet. Politik der Extrakosten für den Safe (gehört zur Grundausstattung eines Zimmers!) werden seit Jahren von vielen Gästen immer wieder moniert - aber nicht abgestellt. Nur deshalb Abzug eines Sterns!
Speisenangebot abwechslungsreich, kreativ, frisch und von sehr guter Produktqualität; schneller freundlicher Restaurant-Service
schnell, professionell, freundlich
Als Ausgangspunkt für lange Strandwanderungen hervorragend geeignet. Conil, zumindest in der Vor- und Nachsaison, kein überlaufener "Touristenort". In der Nachsaison (November) Infrastruktur (Öffnung von Geschäften, Cafés, Restaurants) zumindest in dem eher touristisch strukturierten Ortsteil von Conil deutlich reduziert! Jedoch in anderen Ortsteilen das ganze Jahr über ausreichend vorhanden. Werktags gute Busanbindung in die nähere Umgebung (Chiclana, Cadiz…)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top-Kindergarten, zum Teil gutes Entertainment, moderne Fitness-Ausstattung, auch außergewöhnliche Angebote(Sherry-Tasting, Conil-Führung durch einheimische Hotel-Mitarbeiter, Hotel-Führung etc.). Außenpool in der Vor- und Nachsaison leider nicht zu heizen und deshalb quasi unbenutzt! (Stern Abzug) Mietservice für Fahrräder und PKW (Europcar - vorab Kostencheck zu Hause zu empfehlen!) im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |