- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel direkt an der Promenade, aber etwas in die Jahre gekommen, muß unbedingt modernisiert und renoviert werden. Die Zimmer sind alle mit Balkon.
Zimmer klein, aber zweckmäßig mit viel Ablagemöglichkeiten. Bad unzweckmäßig, da nur Badewanne, alles modernisierungsbedürtig! Betten waren nur Beistellbetten und keine normalen Doppelbetten.
Gastronomie sehr gut. Das Angebot der Speisen umfangreich in jeder Beziehung. Tische sehr eng bei einander. Man wird am Anfang des Aufenthaltes von Katja, die gute Seele und immer einen lieben Spruch auf den Lippen, platziert. Diesen Platz hat man über den gesamten Aufenthalt. Die Freundlichkeit einzelner Servicekräfte im Restaurant muß unbedingt verbessert werden!
Reinigung eher befriedigend, Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Personal sehr freundlich.
Die Fahrt zum Hotel ca.1,5 Stunden. Entfernung zum Stadtzentrum mit vielen Geschäften und Gaststätten ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich aber sehr gut und immer viel Spaß mit den Animateuren Jana und Sebastian. Am Pool alte Liegen, sehr durchgelegen und zerrissende Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika&Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar