- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung Hipotels überbucht bewusst um andere Hotels der Hotelkette auszulasten. Wir wurden in ein 5 Sterne Hotel am Ortsrand (Hipocampo Palace) umgebucht. Allerdings wurde uns hier ein Behindertengerechtes Zimmer mir Blick auf eine grüne Landschaft zugewiesen. Da wir ein Hotel in erster Strandlage mit seitlichem Meerblick gebucht hatten, waren wir mit dieser Umbuchung überhaupt nicht zufrieden. Erst nach Beschwerde über Reisebüro, Reiseleitung Palma, Reiseleitung Cala Millor & Hotelpersonal hat man uns wieder in das Hotel Flamenco umgebucht. Dafür wurden andere Gäste die noch nicht eingecheckt hatten in ein anderes Hotel umgebucht.
Einrichtung schon etwas älter, sollte mal wieder renoviert werden. Kühlschrank, TV, Klimaanlage...alles ok. Zimmer sehr sauber aber auch sehr hellhörig. Leider nur 1 Steckdose im Zimmer
Auswahl und Qualität bei Frühstück und Abendessen absolut ausreichend und gut. Mittags kann man auch gut an der Poolbar essen.
Personal & Service größtenteils sehr nett.
1 Stunde Transfer vom Flughafen. Autovermietung und Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel. Erste Strandlage, jedoch ist der Strand direkt beim Hotel sehr felsig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber und am Abend ok. Tagsüber Wasserball, Darts, Bananenboot fahren (kostet extra)... Abends Schowprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Meinung! Für unser Hotel ist in nächster Zukunft eine Renovierung geplant. Steckdosen befinden sich eine sowhol im Badezimmer als auch im Schlafraum hinter dem Vorhang. An der Rezeption hätten Sie jederzeit nach einem Mehrfachstecker fragen können. Mit freundlichen Grüssen, Direktion