- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man ein renoviertes Zimmer bekommt ( hatte ich im 2. Stock zur Landseite ) , kann man sich rundum wohl fühlen! Keine Animation - herrlich! Abends gute musikalische Unterhaltung. Wellnessangebot gut, aber teuer! Cocktails um die 6 Euro - Preise für Bier und Wein ok. Mietwagen sehr zu empfehlen! Parkplätze ausreichend vorhanden. Für die Generation 60+ genau richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Herr Rainer, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im EUROTEL PUNTA ROTJA. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da es und die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern und unser Team zu motivieren. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Anfragen jederzeit zur Verfügung. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihr Team aus dem HIPOTELS EUROTEL PUNTA ROTJA