- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere App.-Anlage. 6 Etagen, 2 Lifte. Preise im Hotel angemessen. Da wir Rollstuhlfahrer im Hotel hatten, gehe davon aus das es Behindertengerecht ist. Man kann HP oder auch ohne Verpflegung buchen. Zur Gästesatuktur: wie gesagt zwangloser Urlaub. Zum Abendessen(auch Galadiner)etliche Herren die sich über die vom Hotelmanager gewünschte Kleiderordnung hinwegsetzten.Also Shorts und Muskelshirts zum Essen. Nicht mein Ding. Wir hatten uns von Deutschland aus über SunnyCars ein Auto zum Dunas bestellt. Leider fanden wir es nicht ok, dass wir den Wagen Leergefahren wieder abgeben mussten,und uns dafür 50€ abgenommen wurde. Angeblich eine Kautions für die Tankfüllung. (Corsa)Der Rest war weg.Die Firma mit der SunnyCars auf Mallorca zusammen arbeitet heisst Hipper. Ausflüge mit dem Mietwagen lohnen sich aber, da Mallorca viele Gesichter hat.Wohin muss jeder selber entscheiden da es so viel unterschiedliche Ziele giebt. Besonders interesant fand ich die Zugfahrt von Soller nach Port de Soller.
Die Zimmer waren sehr gut. Klimaanlage,TV(mehrere deusche Programme),Durchwahltelefon,Kühlschrank,Kaffeemaschine und genug Geschirr zur Selbstverpflegung vorhanden. Die Zimmer waren für drei Personen sehr geräumig.Auch unser Sohn 15j.konnte gut auf der Schlafsofa schlafen.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren begeistert über den schönen Blick von der gesammten Bucht.Zimmer 506
Es giebt ein Hauptspeiseraum. Teils innen teils draussen. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel ok. Es war abwechslungreich und gut angerichtet. ebenso war reichlich Auswahl. Eine Grillstation war zum Frühstück(Eier und Speck) und zum Abend (2 Fleischsorten und Fisch) immer gut besucht. Getränkepreise ok. Weinflaschen wurden auch für den nächsten Tag aufbewahrt. Es gab feste Tischnr. Samstag war Galadinner.Leider wurden die Schalen nicht immer rechtzeitig aufgefüllt.Man musste sich oft melden wenn etwas fehlte.
Zimmerservice ist ok. Es wird sauber und ordendlich geputzt. Reperaturen werden sofort ausgeführt.(klimaanlage). Receptionservice war sehr gut. Mitarbeiter waren freundlich , hilfsbereit und kompetent. Sonderwünsche wurden diskret behandelt(Aufbewahrung von Hochzeittags Geschenke). Die Bedienung im Restaurant bemühte sich freundlich zu sein, was auf Grund des Personalmangels nicht immer klappte. Es wirkte einfach nur gestresst.
Direkt am schönsten Strandabschnitt gelegen. Sauberer Sand, flach abfallend sauberes Wasser und keine Felsen. Liegen und Schirme kosten je 3€. Geht zum Mittag, bitte Handtücher liegen lassen da die Liegen sonst neu vermietet werden. Was fehlt sind Duschen am Strand. Habe ich aber in Cala Millor nirgens gesehen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ausreichend in der Nähe. Sa Coma Und Cala Bona sind ebenso gut zu Fuss zu erreichen. Fahräder werden angeboten, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den Pool können wir nicht viel sagen, da das Meer ja direkt vor der Tür lag. Wir beobachteten nur morgens die Handtuchbringer. Der Billiardtisch wurde reichlich genutzt auch von den kleinen Kindern die nicht spielen konten. Die Kinderanmation war wohl gut es gab jeden Abend Kinderdisco. Für Erwachsene war das Programm eher mager da halt auch nicht viele dran teilnahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |