- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels am Ende der Strandpromenade von Cala Millor ist sehr gut. Zum Laufen ganz ideal, in den Ort Ort kurze Wege.
Es gibt Zimmer zur Sonnenseite, die allerdings von Langzeitgästen reserviert sind. Die andere Seite hat keine Sonne, was in der Wintersaison nicht so günstig ist . Das Wohn- und Schlafzimmer sehr geräumig.
Leider hat sich das Speisenangebot gegenüber dem Vorjahr verschlechtert. Wechsel des Buffets wöchentlich, bei 3 Wochen unakzeptabel. Auch die Qualität war ließ zu wünschen übrig.
Das gesamte Personalist freundlich und um die Gäste bemüht. Besonders das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, zuvorkommend und äußerst kompetent. Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt und Beschwerden versucht abzustellen.
Leider befindet sich derzeit eine Baustelle gegenüber, auf der 7 Tage die Woche entfernt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel keine Freizeitangebote, dazu mußte man das Nachbarhotel aufsuchen. Ein sehr kleiner und warmer Innenpool ständig von lärmenden Kindern mit den Eltern bevölkert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Evelyn Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas