Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Preus-Leistungsveerhältnis akzeptAbel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels am Ende der Strandpromenade von Cala Millor ist sehr gut. Zum Laufen ganz ideal, in den Ort Ort kurze Wege.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt Zimmer zur Sonnenseite, die allerdings von Langzeitgästen reserviert sind. Die andere Seite hat keine Sonne, was in der Wintersaison nicht so günstig ist . Das Wohn- und Schlafzimmer sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat sich das Speisenangebot gegenüber dem Vorjahr verschlechtert. Wechsel des Buffets wöchentlich, bei 3 Wochen unakzeptabel. Auch die Qualität war ließ zu wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personalist freundlich und um die Gäste bemüht. Besonders das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, zuvorkommend und äußerst kompetent. Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt und Beschwerden versucht abzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider befindet sich derzeit eine Baustelle gegenüber, auf der 7 Tage die Woche entfernt wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel keine Freizeitangebote, dazu mußte man das Nachbarhotel aufsuchen. Ein sehr kleiner und warmer Innenpool ständig von lärmenden Kindern mit den Eltern bevölkert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyn Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas