Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Netter Urlaub, jedoch eigentlich kein 4 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht mehr das Neueste. 70er-Jahre lassen grüßen. Die Sauberkeit und der Zustand der Möbel ist soweit in Ordnung. Gebrauchsspuren sind bei diesem Alter normal. Eher wenig Personal. Die Freundlichkeit - vor allem an der Rezeption - ließ etwas zu wünschen übrig. (Man könnte wenigstens grüßen bzw. sich verabschieden.) Gästestruktur war ok (NL, DE vorwiegend), viele Kinder. Beim Auschecken bekamen wir 3 Fälle von Überbuchung mit, die jeweils für mindestens eine Nacht in ein anderes Hotel mußten. Das Hotel ist für Familien mit Kindern aufgrund der Strandnähe und der Zimmergröße geeignet. Es sollte jedoch als 3*-Hotel ausgewiesen werden bzw. der Preis entsprechend angepaßt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Appartements ist ok. Das Bad ist sehr klein. Badewannenrand war undicht, was täglich eine Überschwemmung zur Folge hatte. Die Möbel sind soweit in Ordnung, der Stil ist alt, farblos und abgewohnt. Die Miniküche wurde von uns nicht genutzt (Filterkaffeemaschine wäre vorhanden gewesen). Die Sauberkeit ist ok, wenn man nicht kleinlich ist. Die Matratzen waren eher fest. Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren die Speisen fast nicht bis gar nicht gewürzt/gesalzen und nur lauwarm. Es herrschte aufgrund des doch eher kleinen Buffets und der großen Anzahl von Gästen fast immer ziemliches Gedränge. Keine Atmosphäre. Küchenstil: bunt gemischt. Der Frühstückskaffee war eine Zumutung (Blümchenkaffee ist stark dagegen...)


    Service
  • Eher schlecht
  • Man spricht teilweise schlecht Deutsch. Zimmer werden donnerstags nicht gereinigt. Sauberkeit ok. Den angeblich fix zugeteilten Tisch gibt es erst nach ca. 2 Tagen. Ein Wechsel bei Nichtgefallen ist so gut wie unmöglich (wir saßen total in der Zugluft). Das Service beschränkte sich auf das Bringen der Getränke. Essen holte man sich ohnehin selbst vom Buffet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Strandlage (Hotel nur durch Promenade vom Strand getrennt) ist das Plus dieses Hotels. Die Transferzeit mit ca. 1 Stunde ist ok. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten (üblicher Touristenramsch). Positiv ist, daß sich fast an jeder Ecke ein SuperMarkt befindet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1